September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

6. Jun. 2006

Juhuuu! Ein magisches Datum (06.06.06, Parallelen zur “teuflischen” 666 sind rein zufällig und vom Kalender sicher nicht beabsichtigt) und ein magischer Tag:

Nachdem ich gestern noch getrauert habe, weil ich Rock am Ring verschlafen hab, kam ich heute wie die Jungfrau zum Kind zu einem Ticket für das einzige Metallica-Konzert in Deutschland.

Jippieh! Heute abend in der Berliner Waldbühne. ich freu mir gerade mindestens drei Löcher in den Bauch, auch wenn es, passend zum anstehenden Open Air, natürlich regnet, blitzt und donnert.

Achja. Hat zufällig jemand Stahlkappenschuhe für mich…? ;-)

11 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    Wie klasse! Ich wünsch’ Dir ganz viel Spaß! Wetter wird schon! Mit Stahlkappenschuhen kann ich leider nicht dienen – vielleicht kannst Du Dir die Füße vorher schon mal, sozusagen prophylaktisch, eingipsen lassen?

    6. Jun. 2006 | #

  2. Matt schreibt:

    Das ist ja mal was! Unheimlich lange Vorwarnzeit im übrigen… Viel Spaß wünsche ich ebenso!

    6. Jun. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Stahlkappenschuhe, tss. Weiber! Simple, schnöde, feste Stiefel, idealerweise älteren Alters. Für solche Fälle hat man(n) *immer* ein paar alte Docs im Schrank oder sonstwo … :-P

    6. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Tss. Docs? Simple, schnöde, feste Stiefel?
    Haha. Matthias, dieses Blog gehört einer FRAU. Und manchmal, zumindest, wenns um Stiefel geht, benehme ich mich auch wie eine. Ich hab also braune Glattlederstiefel, schwarze Glattlederstiefel, Wildlederstiefel, Stiefel mit flacher Sohle, Stiefel mit Absatz, Stiefel mit noch mehr Absatz…. aber keine alten Docs!! ;-)

    6. Jun. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    Tse. Wir konnte ich das nur vergessen, wo ich doch mal mit einem (bzw. einer) shoe addict liiert war … :-)

    (Du hast *keine* alten Docs? Was, zur Hölle, hast Du mit 15, 16 an den Füßen gehabt? Und erzähl mir jetzt nicht, Du gehörst zu der Sorte Frauen, die es fertigbringen, Schuhe wegzuwerfen …)

    7. Jun. 2006 | #

  6. Ilona schreibt:

    Also ich hatte mit 15,16 Chucks an den Füßen. Davon “leben” alle noch :-) Die wären für ein Metallica-Konzert zum Pogen allerdings auch nur bedingt geeignet.

    7. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Nein, ich hatte *nie* Docs. Schockierend, aber wahr.
    Und mit 15,16 hab ich auch Chucks getragen und so Kram.

    7. Jun. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Wer oder was ist Chucks? Ich kenn nur Chucky die Mörderpuppe. Ich bitte um bildliches Erklärmaterial!

    7. Jun. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Sag mal… Wo haben die Dich denn all die Jahre eingesperrt?? Chucks? AllStar? Die Stoffturnschuhe, knöchelhoch und flach erhältlich, mit dem blauen Stern auf weißem Grund als Markenzeichen?

    CHUCKS???

    Edit: Grmpf. Jetzt wollte ich Dir ein Bildchen reinpacken, aber der macht wieder lustige Backslashs, wo keine hingehören, und daher geht das immer schief. Ja, ich weiß. das Problem hattest Du nie… :-p Zum Bild linken kann ich auch nicht, gleiches Problem. Außerdem packt er immer meine eigene URL davor.

    Houston, wie haben ein Problem… aber ich bin sicher, Du bist groß genug, um selbst die Google-Bildersuche zu betätigen ;o)

    7. Jun. 2006 | #

  10. Matthias schreibt:

    Converse Chuck Taylor AllStars a.k.a. Chucks sind die Schuhe, zu denen ein Mitschüler von mir (während einer der zig Chucks-Revival-Wellen der letzten, sagen wir mal, 20 Jahre) treffend anmerkte: “Komisch. Früher wollte die niemand zum Turnen anziehen …” :-)

    (Wenn mir dann jetzt noch jemand erklären könnte, wie man *nie* Docs besessen haben kann? Danke.)

    7. Jun. 2006 | #

  11. André schreibt:

    du meinst diese hier? Wenn das mit dem Link jetzt funktioniert hat bist du einfach zu dusselig fürs Verlinken ;)

    7. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel