Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Jun. 2006

Hier drehen schon alle völlig am Rad. Am Brandenburger Tor steht der Fußball-Globus, für den einem inzwischen Eintrittskarten schon regelrecht aufgedrängt werden. Auf meiner stand “Kinder”, was ich wirklich lustig fand…

Wenige Meter weiter verschwindet das Brandenburger Toooor, wie es inzwischen genannt wird, fast ganz hinter Traversen, Beleuchtungskrempel und der großen Leinwand, die gar keine Leinwand ist, sondern ein überdimensionaler Flachbildfernseher. Oder so.

Die Mülleimer sind Fußballmäßig beklebt, die Telefonstationen der Telekom (Telefonzellen sind das ja nimmer) tragen einen Fußballhut und überhaupt ist die Welt momentan noch runder als sonst.

Bei der BVG fahren Buslinien, die es bisher noch nicht gibt, auf Linien, die so nicht existieren. Fahrpläne? Fehlanzeige. Aber scheinbar üben die schonmal kräftig.

Samstag abend wurde auch beim Interconti fleißig geübt. Von da fährt ein Bus-Shuttle für Staff und Medien-Leute zum Olympiastadion. Die Schilder hängen schon… und ein übermäßig wichtig aussehender Mensch mit Knopf im Ohr und very important Badge um den Hals rannte aufgescheucht durch die Gegend. Ich wollte ihn schütteln und schreien: Reg Dich ab! Es ist noch ne Woche Zeit!

Und, damit man nach der WM leichter kontrollieren kann, ob die Freunde, die zu Gast waren, was geklaut haben, wurden schonmal alle Straßenlaternen durchnummeriert:
laterne4.jpg

2 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    *lol* Was’n dat fürn Schwachsinn? Vielleicht erleichtert das die Aufnahme von Anzeigen gegen Laternenpinkler.

    6. Jun. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Naja, Berliner halt… Die haben sich doch nicht mehr alle an der Pfanne

    6. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel