Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Nov. 2008

Ich präsentiere das wohl tollste Geschenk, das ich mir mit 34 Euro machen konnte:

Mein erstes internationales Auswärtsspiel!! Heute in einer Woche gehts los. Hach, wird das aufregend! Ich war noch nie in Prag. Und ich war seit der Euro-Einführung nicht mehr auf der Bank, um Geld umzutauschen!! Ick freu mir so!

11 Kommentare »

  1. paracuda schreibt:

    Sehr cool! Freu mich für dich! Und Batterien nicht vergessen …

    26. Nov. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Danke!
    Nee, bei Prag ist ja kein Hass in der Partie. Das ist ja mehr ein Familientreffen im Hause Jarolim! Da wird die Stimmung bei weitem friedlicher sein als gegen Bremen, nehm ich an. Und hoffe ich.

    26. Nov. 2008 | #

  3. paracuda schreibt:

    Das hoff ich auch. Im Gegensatz zum Spiel morgen:
    http://11freunde.de/newsticker/116035/grossaufgebot_der_hamburger_polizei_erwartet_700_problemfans
    Ich hoffe, die kommen nicht mit Autobatterien…

    26. Nov. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ja, das hab ich gesehen. Puh. Hoffentlich kracht es nicht so sehr. Ich halte die Hamburger Polizei da aber für sehr fit. Wenn das mit dem Einkesseln/Trennen der Ajax-Fans klappt, sollte das glimpflich abgehen.
    Hoffen wir, daß die vorher alle schön was rauchen… dann sind sie etwas entspannter ;-)

    26. Nov. 2008 | #

  5. paracuda schreibt:

    Solange die nicht Sternschanze in der S-Bahn sitzen, ist mir alles Wurscht. In Eidelstedt werden sie ja wohl nicht am Würstchen-Counter stehen. ;)

    26. Nov. 2008 | #

  6. Curi0us schreibt:

    Neben Meisterschaften und CL Siegen und sowas wohl das Größte für Fans :-)
    Ich beneide Dich ja ein wenig darum. Internationale Auswärtsspiele dürfte es für mich noch laaange nicht geben.

    Viel Spaß in Prag.

    26. Nov. 2008 | #

  7. André L. schreibt:

    Die habe ich auch :-) Müssen noch mal Reihe und Sitz abgleichen.

    27. Nov. 2008 | #

  8. nedfuller schreibt:

    *Neid*

    War vor zwei Jahren in Prag. Die Stadt lohnt sich auch ohne anschließendes Fussballspiel. Aber mit ist ja noch besser.

    *Werd rot vor Neid*

    Heute erstmal die Holländer putzen. Ich übe schon:
    ” AJAX ist zum putzen da, dudeidei, … “

    27. Nov. 2008 | #

  9. paracuda schreibt:

    Grad einen Anruf von meiner Begleitung bekommen: “Aufm InfoScreen in der U-Bahn steht, dass 30.000 Fans aus Holland erwartet werden!” Ich glaub, wir müssen enger zusammenrücken im Stadion. :D

    27. Nov. 2008 | #

  10. Aquii schreibt:

    Würde dir empfehlen, einfach ein zwei Tage dranhängen. Oder besser vorwegzunehmen. Bei der latenten Auswaertsschwaeche des Rautenclubs hast du dann eventuell nicht mehr die beste Laune hinterher ;) Es lohnt sich auf jeden Fall, da ein paar Tage zu bleiben.
    Das Stadion ist recht klein, denke mal so knapp 20.000 passen rein, ist auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Es liegt oben auf dem Berg, neben dem Riesenstadtion (glaube os 100.000 gehen da rein).
    Gegen Slavia war mein letztes internationales Auswärtsspiel, was ich gesehen habe. Es ging nicht so gut aus….. (Fussbruch vom Kampfschwein und verschossener Elfer vom Holländer)

    28. Nov. 2008 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us: Danke! Ihr könntet ja “einfach” mal ins DFB-Pokal-Finale einziehen… ;-)

    @ André L.: Ja!! Hast Du schon Geld getauscht? Muß ich auch noch machen…

    @nedfuller: Ich werde auf alle Fälle berichten! Und ein pivo für Dich mittrinken.

    @paracuda: Hehe, geil. Hab ich gar nicht gesehen. Erklärt aber., weshalb es bei mir im Block so voll war…

    @Aquii: Ich hab zwei Tage drangehängt. Das mit der Laune klappt dann hoffentlich.

    29. Nov. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel