Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Nov. 2008

Wahrscheinlich ist das der wahre Grund, weshalb italienische Frauen sich für Fußball interessieren – Freistoßtricks wie dieser hier beim Spiel Catania Calcio vs. FC Turin.

Da lassen drei Catania-Spieler einfach mal schön die Hose runter, um den gegnerischen Torwart vom Freistoß abzulenken. Die nackten Tatsachen haben Erfolg, Catania gewinnt das Spiel 3:2.

Den Namen des Torschützen können sich sogar Frauen merken: Er heißt Mascara – Wimperntusche.

6 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Wie denn? Wo denn? Was denn?
    Und was hat das alles mit Walter Zenga zu tun?

    19. Nov. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Siehst Du die drei Männekes, die sich zwischen Mauer und Torwart stellen? Der ganz rechts zieht deutlich die Hose runter. Bei den anderen sieht mans nicht so gut.
    Zenga (Ich muß da übrigens an das Spiel mit den Holzklötzchen denken *g*) hat die Taktik offenbar mehrfach im Training üben lassen und da zum ersten Mal im Spiel angeordnet.

    Bin gespannt, ob das auch zu uns kommt ;-)

    19. Nov. 2008 | #

  3. nicole schreibt:

    Da muß man aber echt genau hingucken… *grmpf* ;)

    19. Nov. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Vielleicht wird das ja bei uns demnächst auch mal eingeführt… Mein Stehplatzblock ist direkt hinterm Tor, ich hätte eine SUPER Sicht :-D

    19. Nov. 2008 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    So. Gesucht – gefunden.

    19. Nov. 2008 | #

  6. nicole schreibt:

    Nette Aussichten :D

    Sowas könnten die Jungs ruhig auch mal machen! *ggg*

    23. Nov. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel