Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Jun. 2006

So. Das ist es also. Mein neues Blog. Hübsch, oder? Endlich WordPress-basiert. Endlich Kategorien. Endlich ein RSS für Kommentare. Endlich Trackbacks. Endlich ein eigenes Theme. Hach.

Was soll ich sagen?

Ein herzliches Dankeschön an André natürlich.

Und ansonsten: Kommt rein, schaut Euch um und kommt möglichst bald wieder. Ich freu mich auf Euch!

Die Posts wurden komplett mit allen Kommentaren importiert, alle Einträge von diesem Jahr habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion (Bis heut morgen um 5 und ab 11 wieder…) in Kategorien geschoben. Der Rest folgt dann so nach und nach.

Jetzt kann die WM ja kommen….

8 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hurra!! Willkommen im Reich von Wordpress, auf das du mir die Domain nicht kaputt machst. Sonst muss ich dir den Domainenjustizbus vorbeischicken – und du weißt ja wer den fährt ;-)

    5. Jun. 2006 | #

  2. Lonari schreibt:

    Wow! Cool! Schön hier!
    Was man mit Wordpress nicht alles Nettes machen kann ;-)
    Wobei ich jetzt schon ein klein wenig traurig bin, dass Du nicht vdVs Zweitfrau oder die Adoptiv-Enkelin von Uwe Seeler wirst (siehe mein letzter Kommentar im alten Blog).

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

    5. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Hach. Danke. Ich könnte es auch den ganzen Tag nur anstarren, so stolz bin ich.
    Außerdem gibt es noch so viel zu tun! Mein Bloggroll umziehen, zum Beispiel.

    Ach. Ich glaube, ich wollte mich gar nicht zwischen vdV und die zauberhafte Sylvie zwängen. Huch! Hab ich das eben tatsächlich gesagt? ;-)

    Die letzten Kommentare hab ich eben noch manuell umgezogen.

    Und erwähnte ich, daß das Bild da oben von mir ist? Ich sollte auch einen Link zu meiner Flickr-Seite setzen. Und… Haaach. Es gibt so viel zu tun. Ich fürchte, da wird mein Vor-der-WM-Putzplan ein wenig leiden…

    5. Jun. 2006 | #

  4. Matt schreibt:

    Glückwunsch, scheint ja alles geklappt zu haben!

    Was deinen Zeitplan angeht: Wenn du erstmal noch entdeckst, was für tolle Spielereien man mit diversen Wordpress-Plugins anstellen kann, dann wird’s definitiv nix mehr mit putzen vor der WM…

    5. Jun. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    “Endlich WordPress-basiert.” Tse. Naja, egal. Viel wichtiger: Endlich nicht mehr diese albernen blogspot-Captchas entziffern … ;-)

    5. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Stimmt. Das kommt noch dazu. Die mußte ja sogar ich als Blog-Hausherr eingeben, was ja echt albern ist.

    Puh. Aber ich hab hab heut schon viel Spaß gehabt mit WP. Komplett das Layout zerschossen, aus Versehen lustige Schriftformatierungen gemacht, die nicht mehr totzukriegen waren und ganze Absätze Text weggezaubert, ohne eine Taste zu berühren.

    Armer André… ;-)

    5. Jun. 2006 | #

  7. Matt schreibt:

    Mir fiel eben was auf: Beim neuen Blog funktioniert aus irgendeinem Grund coComment nicht so richtig. coComment – dort kann man seine eigenen Kommentare sammeln. Und wer seinen Blog entsprechend einrichtet, bei dem werden sämtliche Kommentare von allen Users angezeigt (sollte zumindest, aber da wird immer wieder ein bisschen getüffelt. Es wird aber…) Im Prinzip ersetzt dies die RSS-Feeds für Kommentare, praktische Sache. Habe es zuletzt immer statt den Kommentar-Feeds genutzt.

    Aber wie gesagt: Bei diesem Blog klappt’s grade nicht mehr. Also um dir gleich noch ein bisschen Arbeit aufzuhalsen: Solltest du mal irgendwann Zeit und Muse haben, es gäbe ein Plugin… http://www.andare.ch/blog/wordpress-plugins/cocomment-enhancer/

    7. Jun. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Hm. Okay, danke für die Info.
    Ich werd das mal angehen. Aber das mache ich lieber, wenn ich Zeit und Nerven habe… und André greifbar für Hilferufe und Blog-Rettungsaktionen aller Art ist… ;-)

    9. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel