Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Okt. 2008

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, daß ich zum Spiel des Ersten gegen den Zweiten gehe, hätte ich wohl ziemlich pampig gefragt, was zur Hölle ich bei Bayern gegen Bremen soll.

Tja. So kann man sich täuschen. Ich bin dann also morgen mal beim Spitzenspiel Hoppenheim vs. HSV.
Ick freu mir!

9 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Schönen Gruß unbekannter weise an die Familie. *g*

    26. Okt. 2008 | #

  2. MC Winkel schreibt:

    Heissen die nicht “Hoppenstädt”? :)

    26. Okt. 2008 | #

  3. Pistolero schreibt:

    Jetz mach mal was… Das nimmt ja tragische Züge an, schon 3:0 für die Hoopenstädts… (“Ich will jetzt meine Platte hör’n”…)

    26. Okt. 2008 | #

  4. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    *räusper*

    Wie war das noch mit der Tabellenführung?

    P.S. Wenn Du mal die Lottozahlen brauchst – nur melden… ;-)

    26. Okt. 2008 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ach Oliver-Schätzchen. Jetzt habt Ihr grad mal 2 Spiele in Folge in der Bundesliga gewonnen und Du wirst schon übermütig? Magst Du nicht noch ein wenig vor Deiner eigenen Tür kehren…?

    26. Okt. 2008 | #

  6. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Ein bißchen gereizt? Komisch, wenn Ironie und Schadenfreude mal aus einer anderen Richtung kommen, gell?

    Darüberhinaus bin ich nicht “übermütig”, wie Du sicher schon gelesen hast, vielmehr warst Du doch diejenige, die vom Verlust der Tabellenführung nix wissen wollte, oder soll ich’s Dir vielleicht nochmal raussuchen?

    Kurzum: Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass man bei der TSG aufpassen muss. Wir Bayern nehmen die im Übrigen schon länger ernst. Persönlich bin ich nämlich gar nicht sicher, ob die nicht sogar uns Probleme machen – beim Tabellegeraderücken

    27. Okt. 2008 | #

  7. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    P.S. Könntest Du in Deinem CSS mal die das “bold” für die “hover”-Funktion abschalten. Das Springen der Links irritiert etwas. Oder ist das gewollt? ;-)

    27. Okt. 2008 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Oliver, nein, ich habe es sicher NICHT gelesen. Ich bin im Urlaub und weitestgehend offline. Mein Online-Universum umfasst momentan definitiv keine Seiten, die mit diesem komischen Club da aus München zu tun haben.
    Übrigens mußt Du mir nix “raussuchen”, ich kenne meine Meinung wohl selbst am besten.

    Und was die CSS betrifft – ja, das soll so. Und wenn Du nicht brav bist, stell ich Deine Kommentare so ein, daß die hier immer als blinkendes Marquee durchlaufen. Muahahaha. Das wär ein Spaß.

    27. Okt. 2008 | #

  9. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Also doch gereizt… ;-)

    27. Okt. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel