Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Jun. 2006

Ich gestehe… Dieser Post ist hauptsächlich dazu da, meine Visits in die Höhe zu treiben. Ich bekam nämlich heute mal wieder eine Pressemitteilung aus der lustigeren Sorte.

Darin ist zu lesen, daß Monica Lierhaus am Pfingstmontag im ARD-WM-Magazin moderiert und dort “Das GlasBlasSing Quintett” die Hymnen von Costa Rica und Deutschland auf Flaschen bläst.

Ich kann nichts dafür. Die machen das wirklich.
Aber André brachte mich darauf, daß die Worte Monica Lierhaus und blasen in einem Post ziemlich klickträchtig sein könnten…

6 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    Vielen Dank für den Programmhinweis, die Sendung werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen!

    1. Jun. 2006 | #

  2. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Ganz wichtig in dem Zusammenhang ist aber der Hinweis, dass sie sich nicht für den Playboy nackt ausziehen wird. Dann fluppt das mit den Besuchern noch besser.
    Vor allem, wenn Du darauf hinweist, dass sich auch Sylvie van der Vaart seinerzeit für die FHM nicht nackt ausgezogen hat.

    2. Jun. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    *lach* Achja, wie konnte ich das nur vergessen? Vielen Dank… :-)

    2. Jun. 2006 | #

  4. PlayersPrayers.de - Wo Sport und Spiritualität zusammenkommen sind wir dabei. schreibt:

    Monica Lierhaus und Pater Josef Schulte im Ersten…

    Nicole Pleite Geiger hat herausgefunden, dass “Monica Lierhaus” ein klickträchtiges Stichwort ist. So ganz nebenbei kommt dabei raus, dass “Miss Sportschau” am heutigen Pfingstmontag die Übertragung der DFB-Pressekonferenz moderiert hat. Weiter i…

    5. Jun. 2006 | #

  5. Markus schreibt:

    Traffic-Schlampe! ;)

    Aber noch führe ich in der Monica Lierhaus – Abfrage…

    6. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Traffic ja, Schlampe nein. :-P

    6. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel