Da is’ das Ding!

 

Januar 2018
M D M D F S S
« Jan    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Okt. 2008

…ist manchmal total unbegründet. Schließlich hat er ja seine drei Freunde zur Seite: Rechter Pfosten, linker Pfosten und Querlatte.

Geschehen gestern in der Premier League bei Stoke vs. Tottenham. Weitere Vorkommnisse: Zwei Rote Karten, elf Minuten Nachspielzeit. Endstand 2:1.

[via]

10 Kommentare »

  1. Ingo schreibt:

    Hahahahahaha

    Ich kann nich mehr, wie geil !!!

    3 Freunde sollt ihr sein.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag

    20. Okt. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Aber im Stadion möchte man sowas doch auch nicht erleben… das würden meine Nerven (und meine Stimme) nicht mitmachen!

    20. Okt. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Es sei denn, der Gegner hätte den Elfmeter bekommen, gelle? *gg*

    20. Okt. 2008 | #

  4. Andre schreibt:

    Hammer, hab ich vorhin im DSF gesehen – Qualitätstest des Tores…

    21. Okt. 2008 | #

  5. Ingo schreibt:

    Übrigens: Ich hab deine Stimme leider nicht gefunden. Hab auch nur bei mir auf der Schanze danach gesucht.

    Hast du sie denn wieder?

    21. Okt. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ DonParrot: Selbst dann nicht unbedingt. Elfmeter zerren immer an meinen Nerven. Und sowas… Ächz!

    @ Ingo: Sie kommt langsam wieder, danke der Nachfrage! So lange sie Sonntag voll funktionsfähig ist, ist alles gut.

    21. Okt. 2008 | #

  7. Lonari schreibt:

    LOL! Sehr schön!

    21. Okt. 2008 | #

  8. Link des Tages: Fußball und… Aluminium « Kelschblog schreibt:

    [...] wie Pleitegeiger (sic!) sagt, bei dem ich dieses Schmankerl geklaut habe: Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter ist manchmal [...]

    21. Okt. 2008 | #

  9. kelschblog schreibt:

    Sorry. Im Text ist “bei dem” längst zu “bei der” korrigiert, der Trackback kam allerdings zu schnell…

    21. Okt. 2008 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @kelschblog: Kein Problem, freu mich über jeden, der die Sache mit den zwei G hinbekommt ;-)

    21. Okt. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel