Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Okt. 2008

Sollte mich die nächsten Wochen jemand suchen – ich bin auf Tour.

Die Tourdaten zum Bild:
26.10. – Mannheim (Hoffenheim)
15.11. – Berlin
27.11. – HSV – Ajax
17.12. – HSV – Aston Villa

Nicht im Bild, weil auf meinem heißgeliebten Plastikkärtchen (im Bild ganz unten) gespeichert:
HSV – Schalke (morgen!)
HSV – Dortmund (8.11.)
HSV – Bremen (23.11.)

Außerdem noch nicht im Bild: Meine (noch zu ergatternde) Eintrittskarte für das UEFA-Pokal-Spiel in Prag. Der Zug ist allerdings schon gebucht.

Die Tour wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Achja… Langsam wird das teuer. Mag mir zufällig jemand eine Bahncard 100 schenken?? (Nein, Paps. DU NICHT!!)

10 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    *Gute Wreise!*

    “Iss scho recht.”

    19. Okt. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    “Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen…” :-D

    19. Okt. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Genau! Ich freu mich, dass Sie wissen was ich meine! *lol*

    19. Okt. 2008 | #

  4. MC Winkel schreibt:

    Du bist echt zu crass!

    Ich mach’ aus der Ferne mal den Thumbpresser.

    19. Okt. 2008 | #

  5. André schreibt:

    du bist ja putzig… hast deine sitzplätze raus-retuschiert? nächste woche wieder sonntag? da bin ich schon aufm weg ins ausland :(

    20. Okt. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ MC Winkel: Danke danke. Und Du weißt ja, nix hier mit popobeheizter Loge… Stehplatz, Baby!

    @ André: Ich hab in erster Linie die Barcodes retuschiert, weil sich sonst jemand meine Tickets nachbauen könnte. Und wo ich schon dabei war… Nicht, daß plötzlich Groupies neben mir sitzen ;-)
    Ja, Hoffenheim ist Sonntag. So what, Du wärst doch eh nicht hin, und freust Dich auf London, oder?

    20. Okt. 2008 | #

  7. André schreibt:

    Ich wär nicht hin, aber so kann ichs auch nicht im Fernsehen sehen

    20. Okt. 2008 | #

  8. Jekylla schreibt:

    Sonntag bin ich auch da, wo Sie sind. Nur woanders ;-)

    20. Okt. 2008 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @Jekylla: Sie sind auch im Stadion, aber in der anderen Ecke?! Also St. Pauli kann ich ja wirklich verzeihen und auch irgendwie verstehen… aber das…? ;-)

    21. Okt. 2008 | #

  10. Jekylla schreibt:

    Dass Sie das mit St. Pauli verstehen können, dachte ich mir.
    Und das andere kann ich erklären. Hab ich auch schon.
    In Kürze: ich seh einfach gerne richtig guten Fußball, so in schön UND erfolgreich. Ab und zu.
    ;-)
    Kann auch mit meiner Affinität zu Ausgegrenzten zu tun haben. Vielleicht. Ach was erzähl ich..
    Auf ein schönes Spiel am Sonntag!

    21. Okt. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel