Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Okt. 2008

Ich ertappe mich momentan morgens immer öfter dabei, wie ich die Zahnbürste noch in letzter Sekunde abbremse, bevor ich sie unter den Flüssigseife-Spender halten und draufdrücken kann. Allerdings fürchte ich, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis das doch mal schief geht…

Daher hier schon jetzt: Falls ich mal Schaum vorm Mund haben sollte, muß das nicht zwingend Tollwut sein…

6 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Die Idee Zahnpasta in einen (ausgewaschenen) Flüssigseife-Spender zu packen ist dir noch nicht gekommen? Wäre evtl. sogar ganz praktisch :D

    16. Okt. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Oh ja. Und ich bekäme endlich kein Karies mehr an den Händen, weil ich sie ständig mit Zahnpasta waschen würde…

    16. Okt. 2008 | #

  3. André schreibt:

    hihi…

    16. Okt. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Hauptsache, Du hast Spaß…

    16. Okt. 2008 | #

  5. Yalcin [fehlpass.com] schreibt:

    Oha… komischerweise habe ich mich die letzten Wochen auch GENAU dabei ertappt. Die Zahnbürste unter der Seifenspender halten? Wieso tun wir denn sowas?

    Fehlt nur noch das ich mir die Peeling-Creme anstatt Gel in die Haare schmiere (war mal ganz knapp davor). Glitzert das dann in den Haaren?… hmpf.

    21. Okt. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Nee, echt, Du auch? *kicher* Großartig!

    Ich hab grad heute von einer Frau gelesen, die im Dunklen ne Tube geschnappt, auf dem Rücken ihres Partners ausgedrückt und ihn damit massiert hat. Das war nur dummerweise Zahnpasta… :-D

    21. Okt. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel