Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Mai. 2006

Dachte sich wohl auch Neu-Nummer-1-im-Tor Jens Lehmann. Und beginnt schon jetzt, über den WM-Ball zu motzen.

Er sei glitschig und würde flattern (Also der Ball. Nicht Lehmann.). Sagt er (Lehmann. Nicht der Ball.) und entschuldigt sich damit quasi schon jetzt für alle kommenden Haltbaren, die er nicht hält…

4 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Und wer wusste das schon im letzten Dezember und hat für die öffentliche Verbreitung dieser Tatsache eine Sporttasche von PUMA bekommen? Sascha Kirschstein. Vermutlich wurde Bundes-Jensi auch von Nike dafür bezahlt…

    23. Mai. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Aber daß Kirsche Scooter hört, schockiert mich immer wieder…

    Hoffentlich erfahren das die Fans der Gegner nie. Man stelle sich nur vor… Kirsche im Tor, Angriff der gegnerichen Mannschaft. Plötzlich schreit einer “Hyper, Hyper”, Kirsche reißt die Arme hoch – Tor.

    23. Mai. 2006 | #

  3. matthias schreibt:

    Ich hab ja heute im Radio den O-Ton von Lehmann gehört. Da legt man sich weg. Faselt was (in dieser klassischen “Ich erzeug’ mal künstlich spitzbübischen Charme, indem ich so tue, als hätte ich zum ersten Mal ein Mikro vor der Nase”-Manier) von “echten Lederbällen”, so nach dem Motto “Jaaaa, daaaaamals …”

    Pfffhhhh.

    Da möcht ich mal die Trainingskibitze bei RW Essen oder Dortmund zu hören: “Wir hatten ja früher nich ma Schuhe, hömma! Barfuss hamwer gekickt, bis die Füße blutich warn …” ;-)

    23. Mai. 2006 | #

  4. kikandrun schreibt:

    Heeeee – nicht alle auf den Jens! Und wenn ich grad mal den Satz ins korrekte Westfälisch transkribieren darf:
    “Wir hatten ja früher nich ma Pötten, hömma! Barfuss hamwer gekickt, bis die Schochen blutich warn …” ;-)

    23. Mai. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel