Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Sep. 2008

Der brasilianische Zauberfuß ist ja mittlerweile in Hamburg angekommen… und schon ist es Thiago Neves zu kalt. Er friert. IM SEPTEMBER!!!

Meine Fresse. Wie soll das denn werden, wenn es erst mal Dezember ist, Nieselregen und eisiger Wind? Oder gar Schnee??
Also entweder, wir stecken Neves dann ins Hermann-Kostüm, da drin ist sicherlich schön warm. Könnte aber dazu führen, daß er weder besonders elegant und schnell mit dem Ball umgehen kann, noch sowas wie Überblick behalten wird.

Vielleicht sollte Jol ihn also vorm Wintereinbruch noch schnell ins Kälte-Trainingslager schicken. Ich schlage da ein Programm in drei Stufen vor.

Zum abhärten erst mal schön kalt duschen. Warmduscher sind was für den FC Bayern. Danach würde ich ihn in T-Shirt und kurzen Hosen zwischen den Tiefkühltruhen eines großen Supermarkts umher traben lassen.
Wenn das klappt, ohne daß er schlottert oder schlumpfblau anläuft, könnte man die nächsten Trainingseinheiten im Kühlraum eines großen Hotels oder einer Metzgerei absolvieren. Immer schön die Schweinehälften umdribbeln…

Wenn das auch klappt, ist er wirklich ne coole Socke. Und ich bin dann endgültig reif für nen Platz auf der HSV-Bank.

Sicherheitshalber werde ich aber schon mal mein Strickzeug raussuchen. Und dem Brasilianer warme Socken stricken. Und ein Mützchen. Und Handschuhe…

7 Kommentare »

  1. Zeit für ein ordentliches Fazit! » Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] sind total überbewertet. Boah. Lasst die doch erst mal warm werden ( vor allem, wenn die so frieren ). Wer zum Winter noch nicht fit ist, den kann man dann meinetwegen in der Winterpause auf die Flop [...]

    3. Sep. 2008 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Das mit dem Kühlhaus würd’ ich mir nochmal überlegen. Man weiß ja, wohin das führt. Nachher schreit der jedes mal wenn ihn einer umhaut: “Aaaaaaaaadriaaaaaaaaan!”

    4. Sep. 2008 | #

  3. Pistolero schreibt:

    Wundet mich, dass noch kein Dementi mit den Warmduschern kam, scheint also was dran zu sein. Respekt, für die Spürnase :-)

    5. Sep. 2008 | #

  4. Jeffrey12 schreibt:

    was ist eigentlich mit dem neuen Mädchen für Alles? Muss der die Neuen dann auch in den Arm nehmen und wärmen? Abgesehen davon – ein geiler Studenten-Job…

    5. Sep. 2008 | #

  5. Yalcin [fehlpass.com] schreibt:

    Gna.
    Habt ihr gerade einen Höhenflug? Wenn ja, warum?
    Kommt einfach mal wieder runter, danke.

    5. Sep. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @DonParrot Ist das der Moment, in dem ich zaghaft zugeben kann, daß ich Rocky nie so wirklich geschaut habe…? *hust*

    @Jeffrey12: Ja, den Job hätte ich auch gern. Dafür würde ich glatt wieder anfangen zu studieren.

    @Yalcin: Wieso Höhenflug? Wir WISSEN einfach nur, daß wir gut sind :-D
    Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Das muß schon weit mehr als ne Laus gewesen sein…

    5. Sep. 2008 | #

  7. André schreibt:

    Zum Thema Rocky hätte ich dieses Video im Angebot

    6. Sep. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel