Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

28. Aug. 2008

Mannmannmann. Kaum macht man mal was ganz verrücktes – früh den Rechner aus und noch vor zwölf ins Bett – bricht beim HSV der Kaufrausch aus. Neben Jansen und Silva kommt mit Thiago Neves von Fluminese noch ein Brasilianer. Als van der Vaart-Ersatz.

Über Neves weiß ich jetzt nicht so richtig viel. Man liest aber viel Gutes. Wäre ich ne Frau, würd ich vielleicht sogar bloggen, daß der ganz niedlich aussieht… *hust* ;-)

Langsam dürfte Didis Geldtopf dann wieder leer sein, dafür ist der Kader voll. Und so lange keine der Rothosen spielt, wie Flasche leer, ist ja alles gut. Und wenn doch, hat Didi ja hoffentlich die Kassenzettel aufgehoben. Wegen Umtausch und so…

11 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    So, mal eben nachgelesen, was der Neves für einer ist… Scheint ja ein HAMMERdeal zu sein! Fast so wie damals, als Didi van der Vaart aus dem Hut zauberte. Ick freu mir!!

    28. Aug. 2008 | #

  2. Jeffrey12 schreibt:

    Hatte dem HSV ja schon fast die Tauglichkeit für höhere Weihen abgesprochen, aber nach den drei Deals der letzten Tage muss ich mich korrigieren. Die Investitionen gehen definitiv in die Spitze, nicht in die Breite. Bei Neves lohnt sich ein kurzes Video-Studium – die linke Klebe ist Gold wert…

    28. Aug. 2008 | #

  3. nicole schreibt:

    Der SIEHT niedlich aus ;)

    28. Aug. 2008 | #

  4. Transfermarkt hat dann mal länger auf » Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] dann Montag mittag noch überaschen. Wobei die Hamburger kurz mal nen Kassensturz machen sollten. Und die Kassenzettel nicht wegschmeißen! Man weiß ja [...]

    28. Aug. 2008 | #

  5. André schreibt:

    Hmm ja… Brasilianer und HSV… Der Braintrust (also mein Ex-Nachbar und ich) sind da eher skeptisch ;-)

    28. Aug. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Nee, irgendwann muß das mit den Brasilianern bei uns ja auch mal klappen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich glaub, das sind echt Hammerdeals!

    Und jetzt haben wir ein Pärchen, hey, das ist wie mit Meerschweinchen, Katzen oder Mäusen… die kauft man auch im Doppelpack, die brauchen Artgenossen zum Spielen! ;-)

    Aber bitte wer ist Braintrust??

    28. Aug. 2008 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Wär das schön, wenn wir auch mal ordentlich einkaufen würden. aber neun – bei uns klaffen in Abwehr und Mittelfeld riesige Löcher, aber WIR sparen uns lieber ans Tabellenende. *schluchzt*

    29. Aug. 2008 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Ach Don… Immerhin haben wir Euch den Huszti (noch) nicht weggekauft! Könnte also noch schlimmer sein…

    29. Aug. 2008 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Ach der…

    Der spielt im Moment wie Klose in Bremen, nachdem er bei den Bayern unterschrieben hatte. Was sich zugegebener Maßen nicht sehr von dem unterscheidet, was er momentan abliefert. *hrhr*

    Ich will meinen Jan Simak wiederhaben.

    29. Aug. 2008 | #

  10. Aquii in LA schreibt:

    Spielt jetzt Klose anders bei Bayern, als zuletzt in Bermen?

    30. Aug. 2008 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Nee – sach ich doch.

    31. Aug. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel