Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Aug. 2008

…das heißt auf Wiederseh’n…
Ein Wiedersehen wird es geben – mit Mohammed Zidan. Nämlich dann, wenn der HSV gegen die Schwatzgelben aus Dortmund spielt. Angeblich macht unser etwas jammeriger Chancentod das, was ich schon lange von ihm erwartet habe: Er folgt seinem “Ziehvater” Klopp.

Die BILD meldet exklusiv, daß Zidan zum BVB wechselt. Im Tausch soll Mladen Petric kommen. Ich bin gespannt, ob morgen wirklich Vollzug gemeldet wird!

7 Kommentare »

  1. Aquii in LA schreibt:

    Gut, ich halten den Watzke nun fuer sehr d….., aber fuer so d…… nun auch wieder nicht. Aber wahrscheinlich packt DB dann noch 2 Mios drauf, wuerde mich nicht wundern….. Also fuer mich ist das ein Tausch Not gegen Elend, wobei ich Zidane unter klopp wieder etwas zutraue, Nur Petric halt nicht, voellig indiskutable EM gespielt, dazu noch eine voellig desolate Rueckrunde. Warten wir mal ab was da passiert.

    16. Aug. 2008 | #

  2. André schreibt:

    Die Bild meldet viel exklusiv. Hoffen wir mal, dass da so viel dran ist, wie an den meisten anderen Geschichten. Mit einem Trainer (Jol) statt einem Fußballverhinderer (Stevens) trau ich Zidan durchaus noch eine große Zukunft beim HSV zu.

    16. Aug. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Scheint zu stimmen. Kicker weiß was von 5 Mio plus Zidan, und daß Petric schon heute gegen Vizekusen nicht mehr spielt, sondern schon in Hamburg ist.
    Ich glaube, Zidan ist bei Klopp besser aufgehoben. Denn daß Jol ihn regelmäßig so beschmust, daß Zidan bei Laune bleibt, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Nur weiß ich noch nicht so ganz, was ich von Petric halten soll…

    16. Aug. 2008 | #

  4. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Kommt bei euren Stürmern doch auch immer auf den Gegner an, oder? Man kann nicht immer gegen die Bayern spielen…

    Der einzig Gute bei euch ist eh’ Olic. Also jetzt vom Laufpensum und der Schnelligkeit her…

    16. Aug. 2008 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Klopp hat den Tausch inzwischen bestätigt. Zidane + 4,5 Mio = Petric.
    Weitere Transfers sind offenbar in der Pipeline, bin mal gespannt, wer es nun letztlich noch wird.

    16. Aug. 2008 | #

  6. miese Gedanken // » ole BVB schreibt:

    [...] Don Vanone und den Pleitegeiger wird sicherlich freuen das die Hamburger die ersten van-der-Vaart-Millionen gleich mal nach [...]

    16. Aug. 2008 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Um André zu beruhigen und der Vollständigkeit halber: Den Gerüchten zufolge kommt noch Kranjcar von Portsmouth für 8 Mio. und der Name Luciano Monzon von Boca Juniors fällt auch ständig…

    17. Aug. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel