Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Aug. 2008

So. Abpfiff! Zwozwo, geiles Spiel. Der HSV spielt endlich mal wieder Fußball… und zwar schöneren als zu Zeiten van der Vaarts.

Zwonull hinten liegen, bei Bayern, mit ohne van der Vaart… und das noch drehen… und dabei so verdammt gut spielen… Hammer!
Klar, ein Auswärtssieg wär drin gewesen, und natürlich noch schöner… aber ich bin wirklich zufrieden. Und der HSV ist weiter der Hausherr im Schlauchboot. So muß das sein!

Das macht wirklich großen Spaß. Bitte mehr davon!!

9 Kommentare »

  1. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    “Zwozwo, geiles Spiel.” “Zwonull hinten liegen, [..] und das noch drehen”
    *räusper*

    Warn schönes Spiel. Mit dem Ergebnis kann ich leben.

    15. Aug. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Was räusperst Du Dich denn in der Gegend rum? Aus HSV-Sicht war das ja wohl mal ein echt gutes Spiel! Und daß die Bayern nix können, da kann ich ja nix für! ;-)

    15. Aug. 2008 | #

  3. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Zum Räuspern: Imho wäre Bayern jetzt Tabellenletzter, wenn ihr das Spiel gedreht hättet. (Klugscheißer, ich weiß… Aber du musstest es ja missverstehen und nachfragen ;)

    Sag ja gar nichts gegen das HSV-Spiel. War echt gut. Freu mich für euch. Bayernspiel ist natürlich noch seeehr ausbaufähig. War aber zu erwarten und von daher ist es ganz gut, dass so eine Leistung nicht auch noch mit 3 Punkten belohnt wird.

    15. Aug. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Pfffff. Immer diese Klugscheißerei. :-p

    15. Aug. 2008 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Wie gesagt, Nicole, genießt ihr mal schön den Moment. Das habt ihr euch verdient. Ob’s aber in der nächsten Zeit nochmal so einfach wird, wie gegen die gestrigen Bayern, wage ich zu bezweifeln.

    Und wieso seid ihr Hausherr im Schlauchboot? Ihr habt seit zwei Spielzeiten nicht mehr bei uns gewonnen! :-p

    16. Aug. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    IHR aber auch nicht, Oliver… und wenn Ihr die Hausherren wärt, sähe das sicher anders aus! :-p

    16. Aug. 2008 | #

  7. André schreibt:

    Naja, wir haben letztes Jahr auch ohne van der Vaart zwei Unentschieden gegen Bayern geholt, das ist jetzt also nichts ungewöhnliches. Es gibt halt Gegner, die liegen einem :-)

    16. Aug. 2008 | #

  8. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Sagen wir mal so: Das diesjährige 2:2 war verdient, das letzte 1:1 dagegen ein Witz. Im Endeffekt bringt’s dem HSV genauso wenig wie uns. Holen die Bayern allerdings auch dieses Jahr in den restlichen 32 Spielen wieder so viele Punkte mehr als ihr, soll’s mir recht sein… ;-)

    16. Aug. 2008 | #

  9. MC Winkel schreibt:

    Wirklich ein fantastisches Spiel. Hinzu kommt, das ich sogar 1:1 getippt habe!

    16. Aug. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel