Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Jul. 2008

Ach SO geht das?!

Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und schon bin ich schwanger.

Soraya Lewe-Tacke, Mutter von Sarah Connor in BUNTE

Bisher dachte ich Schaf ja, das mit dem Schwangerwerden würde ganz anders funktionieren. Sonst wäre ich ja nie auf ein Herrenfahrrad gestiegen. Was da alles hätte passieren können!

Das ist ja grade noch mal gut gegangen. Und aus Sicherheitsgründen werde ich dann ab sofort keine Tour de France mehr schauen. Oder dabei zumindest eine Sonnenbrille tragen…

8 Kommentare »

  1. YellowLed schreibt:

    Au backe. »schwangerwerden« und »schaf«, *das* gibt Suchmaschinentreffer … nur noch zu toppen, in dem man in den Satz mit dem Herrenfahrrad irgendwie ein »besteigen« einflicht … ;->

    17. Jul. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    …was Du ja jetzt dankenswerterweise getan hast ;-)

    War mir aber gar nicht bewußt, seit dem Serverumzug mag mich Google nicht mehr.

    17. Jul. 2008 | #

  3. MC Winkel schreibt:

    :)

    17. Jul. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ist das etwa ne Einladung zur Radtour, Herr Winkel? ;-)

    17. Jul. 2008 | #

  5. Papapleite schreibt:

    Jetzt würde mich mal interessieren, wie das funktioniert, wenn ein Mann auf einem Damenrad fährt. Gibt das dann die kleinen Kinderräder mit Stützrädern ? Oder vielleicht die momentan sehr beliebten kleinen Laufräder ?

    18. Jul. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Paps, ich bin mir nicht sicher… aber Du könntest ja mal nen Selbstversuch starten? :-)

    18. Jul. 2008 | #

  7. André schreibt:

    “Soraya Lewe-Tacke” – was ist denn das bitte für ein Name?? Das klingt wie ein Gebäck aus Zutaten die ich nicht buchstabieren kann, die man in diesen Hippie Shops kauft, wo alle Jesus-Latschen und Hanfhosen tragen

    19. Jul. 2008 | #

  8. Papapleite schreibt:

    Soraya Lewe-Tacke ! ist das nicht die etwas dickliche Dame, die einmal pro Woche bei HSE 24 die Mieder und Stützstrümpfe anpreist ? Angeblich kann man sich da jede Diät sparen. Man wird im Handumdrehen einige Zentimeter schlanker. Erinnert mich an meine Jugend. Auf der Rückseite der Bastei-Lübbe Liebesromane war immer eine Anzeige für Petrulli Schuhe. Mit dem Slogan: in 10 Sekunden 7 cm größer. Das müssen aber Briketts gewesen sein.

    28. Jul. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel