Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Jul. 2008

Tja haaaa. Das hat sich der liebe Jürgen aber sicher auch anders vorgestellt. Ein fettes Sorry nach München… aber wir werden Eurem neuen Star-Trainer dann gleich mal am ersten Spieltag (Freitag abends, 20:30 Uhr) zeigen, wer in der Arroganz-Arena der Hausherr ist.

Hach, ick freu mir so, der Spielplan ist endlich da! Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn! ;-) Ich werde in der Hinrunde quasi fast nonstop im Stadion sein. Auch nicht das Schlechteste. Nur blöd, daß außer den Bayern alle Top-Heimspiele in der Hinrunde sind.

Wer sich mit mir treffen will, möge sich bitte vorerst an dieser groben Planung orientieren. Alle fett gedruckten Termine werde ich versuchen, wahrzunehmen. Und möglicherweise noch einige mehr. Nur wie, und wovon ich das bezahle, weiß ich noch nicht so genau.

01. Spieltag: Bayern München – HSV
02. Spieltag: HSV – Karlsruher SC
03. Spieltag: Arminia Bielefeld – HSV
04. Spieltag: HSV – Bayer Leverkusen
05. Spieltag: VfL Wolfsburg – HSV
06. Spieltag: HSV – Bor. M´Gladbach
07. Spieltag: Energie Cottbus – HSV
08. Spieltag: HSV – Schalke 04
09. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – HSV (Fast ein Heimspiel!)
10. Spieltag: HSV – VfB Stuttgart
11. Spieltag: Hannover 96 – HSV
12. Spieltag: HSV – Borussia Dortmund
13. Spieltag: Hertha BSC Berlin – HSV
14. Spieltag: HSV – Werder Bremen
15. Spieltag: VfL Bochum – HSV
16. Spieltag: 1. FC Köln – HSV
17. Spieltag: HSV – Eintracht Frankfurt

18. Spieltag: HSV – Bayern München
19. Spieltag: Karlsruher SC – HSV
20. Spieltag: HSV – Arminia Bielefeld
21. Spieltag: Bayer Leverkusen – HSV
22. Spieltag: HSV – VfL Wolfsburg
23. Spieltag: Bor. M´Gladbach – HSV
24. Spieltag: HSV – Energie Cottbus
25. Spieltag: Schalke 04 – HSV
26. Spieltag: HSV – TSG 1899 Hoffenheim
27. Spieltag: VfB Stuttgart – HSV
28. Spieltag: HSV – Hannover 96
29. Spieltag: Borussia Dortmund – HSV
30. Spieltag: HSV – Hertha BSC Berlin
31. Spieltag: Werder Bremen – HSV
32. Spieltag: HSV – VfL Bochum
33. Spieltag: HSV – 1. FC Köln
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt – HSV

Und dann ist da noch DFB-Pokal und UEFA-Cup. Und zum Heimauftakt und zum letzten Heimspiel müßte ich ja eigentlich auch. Und dann ist da noch die Tatsache, daß ich noch nie mit auswärts in Dortmund, Bremen oder auf Schalke war…

Aaaaaaah! Können wir bitte einfach vorspulen auf den 15. August, 20:30 Uhr? Bitte?

10 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    Jippieh – gleich mal schön gegen Bayern. Gefällt mir sehr. Heimspiel wäre noch besser gewesen, aber man kann nicht alles haben.

    1. Jul. 2008 | #

  2. DonsTag » Bundesligasaison 2008/09 schreibt:

    [...] die Mühe gemacht und die Liste mal von allen unwichtigen Terminen bereinigt. Hier also  nur die Termine des HSV. Tags: Bundesliga, fußball, HSV, Spielplan Ähnliche [...]

    1. Jul. 2008 | #

  3. DerTim schreibt:

    Gehen wir einfach mal davon aus, das der HSV weiterhin in der AA ungeschlagen bleiben wird *g*

    1. Jul. 2008 | #

  4. Pistolero schreibt:

    Hab’ einen Reisenschreck bekommen, weil ich auf Urlaub bin am ersten Spieltag. Aber auf den zweiten Blick war alles gut…
    Das wird ein Fest…
    Kann sich noch jemand an den 14.08.1999 erinnern? 2:2, und nur aufgrund übermäßiger Nachspielzeit und einem Elber-Tor ebenda. Der Anfang einer Hammer-Saison, die mit Platz 3 endete. Also alles gute Vorzeichen…

    Und dann er nun wieder; RvdV, der alte Zocker: “Das ist doch großartig, ein echtes Highlight. Ich freue mich riesig auf das Spiel.”
    Tss…

    1. Jul. 2008 | #

  5. Jan Theofel schreibt:

    Meld dich mal vorher wenn du zu dem Spiel nach Stuttgart kommst. Wenn ich es schon nicht schaffe dich in Berlin zu besuchen, schaffst du das ja vielleicht in Stuttgart leichter. :-)

    1. Jul. 2008 | #

  6. donvanone schreibt:

    “Wer sich mit mir treffen will, möge sich bitte vorerst an dieser groben Planung orientieren.”

    Mittlerweile solltest du ja genaueres wissen: Bist du in Karlsruhe? Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir uns echt mal über den Weg laufen…

    15. Jan. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Oha, hab ich das gebloggt? *gg* Da sind Spiele bei, von denen weiß ich gar nix (mehr).

    Auswärts Karlsruhe wird leider nichts, und mein Plan, nach Frankfurt zum Saisonabschluß zu fahren, hat sich auch schon zerschlagen – kaum gab es Karten, waren alle weg :-(
    Und was ich in Stuttgart wollte, ist mir gerade schleierhaft…

    Falls Du mal zum Heimspiel fährst, sag unbedingt Bescheid – da bin ich ja etwas öfter…

    15. Jan. 2009 | #

  8. donvanone schreibt:

    Pft! Langsam wird das echt auffällig. Du magst mich nicht!

    15. Jan. 2009 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Shit, er hat’s gemerkt!! ;-)

    Maaaann. Wieso warst Du denn nicht in Mannheim gegen Hoppenheim? Da war ich da! Pffft. DU magst MICH nicht!

    15. Jan. 2009 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Don, ich stelle gerade fest: das Spiel in Stuttgart ist ja an Ostern!! Ich warte mal auf die Spieltagsansetzung, aber evtl wird das ja dann doch was. Vielleicht mache ich ja einfach Heimaturlaub im Süden und verbinde das mit dem Auswärtsspiel…? Ich halte Dich auf dem Laufenden! (Falls es überhaupt noch Tickets gibt…)

    23. Feb. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel