September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

6. Mai. 2006

Das hatte ich für Hertha-Hamburg ja versprochen, oder? Nur bei dem für wen hab ich wohl leider versagt. Ich möchte nicht wirklich darüber reden….

Nur so viel:
Der HSV war leider mal wieder zu blöd.
Die Bayern sind Meister – obwohl sie zu blöd waren, in der Pfalz zu gewinnen.
Ich hatte meine HSV-Socken nicht an (ob es daran lag?)
Ich fand, Schiri Stark machte seinem Namen nicht alle Ehre.

Und überhaupt: Hat nicht jeder Verein einen Angstgegner? Na also. Unsrer heißt nun mal Hertha BSC.

Und das noch:
Hatte den totalen SMS-Alarm heute im Stadion. Und wegen Carsten, der in Bremen war und live tickerte, hab ich das 1:0 verpaßt…

Fairerweise muß ich auch sagen:
Glückwunsch nach München. Wir haben Euch ganz gut eingeheizt diese Saison, glaub ich. Es hat aber nicht gereicht. Nächste Saison dann…

Und jetzt aber: Aufstehen, Mund abwischen und weitermachen! Am Samstag geht’s um alles!! Und ich werde meine HSV-Socken anziehen, ich versprech’s.

5 Kommentare »

  1. Oliver (Mythos) schreibt:

    Deine Socken werden Dir, werden euch nicht helfen – schau Dir nur mal euer beiden Formkurven an: Werder steil nach oben und ihr…

    Naja, ihr müsst jetzt schon in jedem Spiel die Tore geschenkt bekommen, ein Freistoß aus 45(?) Metern und dann dieser Rückpass….

    Gegen Köln lief es ja auch schon so…
    ;-)

    6. Mai. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Na wie gut, daß wenigstens beim FCB jedes Tor und jeder Sieg absolut verdient und hart erarbeitet war und es für den FCB NIE Dusel-Siege oder Dusel-Tore gab…

    7. Mai. 2006 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Habe ich ja nicht behauptet, aber es ist doch auch schön, wenn sowas mal der Avantgarde passiert… :-p

    7. Mai. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Mhh, jetzt weißt du warum ich so zögerte nach Berlin zu kommen. Kein gutes Pflaster für uns … Das Drama begann allerdings mit van Buytens Einwechslung, danach herrschte in der Abwehr das totale Chaos, und Kirsche hatte wahrlich nicht seinen besten Tag

    7. Mai. 2006 | #

  5. kawirth schreibt:

    Wenn du Hertha als euren Angstgegner bezeichnest, dann wird Werder nächsten Samstag euer Albtraum.

    Mal im Ernst, WIE wollt ihr gegen uns gewinnen??

    7. Mai. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel