Dezember 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

2. Jun. 2008

Ihr Lieben, am Wochenende habe ich Zuwachs bekommen. Es ist… ein Blog!

Ich werde die kommenden vier Wochen bei sportal.de die EM bloggen. Für Euch bedeutet das ab sofort die doppelte Portion Pleitegeiger’schen Unfug.

Ich hoffe, wir lesen uns!

6 Kommentare »

  1. Easyfunk [welt-hertha-linke] schreibt:

    Was hat dich denn dazu bewogen? Sportal glänzte bisher in meinen Augen nicht unbedingt durch Kompetenz oder irgendetwas anderes.

    2. Jun. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich bin Journalistin, habe komplette redaktionelle Freiheit – also wieso sollte ich so ein Angebot nicht annehmen?

    2. Jun. 2008 | #

  3. Easyfunk [welt-hertha-linke] schreibt:

    Du hast hier bereits ein etabliertes Blog. Daher wundere ich mich. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die da viel – wenn überhaupt – bezahlen. Und immerhin ist der Content im Internet ja das teuerste. Aber vielleicht habe ich da auch einfach ein vollkommen falsches Bild von den Bedingungen bei sportal. Ich glaube ja auch nicht, dass die einem da groß reinreden. Aber ich frage mich, was für dich dabei rumspringt, wenn es nicht das Geld ist.
    Sorry, vielleicht geht das auch zu weit, was ich hier alles schreibe. Ich bin nicht in der Position darüber zu urteilen oder gar eine Rechtfertigung zu verlangen. Letztlich bin ich immer nur interessiert, was sich für Sachen ergeben, was für Möglichkeiten damit verbunden sind und welche Motive dahinter stecken. Daher eigentlich meine erste Frage im ersten Kommentar.

    2. Jun. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ja, ich habe ein etabliertes Blog. Ich höre hier ja auch nicht auf!
    Aber wie gesagt: Ich bin selbständig, arbeite als freie Journalistin, unter anderem für sportal. Natürlich werde ich dafür bezahlt, und das wirklich nicht schlecht. Sonst würde ich es nicht machen. On Top habe ich komplett freie Hand, jede Menge Spaß und bekomme zusätzlich neue Leser.

    2. Jun. 2008 | #

  5. Easyfunk [welt-hertha-linke] schreibt:

    Ja, das klingt natürlich gut! Vielleicht muss ich meine arg kritische Einstellung gegenüber größeren Portalen mal überdenken…

    3. Jun. 2008 | #

  6. Jekylla schreibt:

    Wie gut, dass es Mento gibt. So habe ich dann auch das EM-Blog gefunden. Da hat sich dieser Dienst, von dem ich noch nicht weiss, ob ich ihn wirklich brauche, wenigstens gelohnt ;-)

    3. Jun. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel