Da is' das Ding!

 

August 2016
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Mai. 2008

Da mein altes PlugIn leider nicht mehr funktioniert, teste ich dieses Jahr mal ein neues Tool. Ihr könnt direkt im Tool kommentieren oder unter dem Text, wie gehabt.

Ich liveblogge nicht allein. Auch an den Tasten: Coffee and TV und der Popkulturjunkie.

UPDATE: Der Grand Prix ist vorbei, das Debakel perfekt. Die NoAngels wollten unter die Top5 - das haben sie geschafft, wenn auch von hinten. Deutschland teilt sich den letzten Platz mit England und Polen. Gewonnen hat Russland vor der Ukraine und Griechenland.

6 Kommentare »

  1. MC Winkel schreibt:

    Herzliches Beileid an alle, die sich mit dieser Thematik überhaupt noch beschäftigen!

    25. Mai. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Achwas, wieso? Das ist herrlich trashig. Und da momentan keine Bundesliga ist… muß man sich halt über was anderes aufregen :-)

    25. Mai. 2008 | #

  3. MC Winkel schreibt:

    Aber Danke für coveritlive.com - gerade mal angemeldet! :)

    25. Mai. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Gerne! Das ist das superste Tool, das es gibt…

    25. Mai. 2008 | #

  5. Casi schreibt:

    ich schliess mich da mal an: 1. Grand Prix ist trashig und der perfekte Lückenfüller für bundesligalose Zeiten und 2. ist dieses Liveblogging-Tool sensationell - hab mich auch direkt gestern angemeldet und warte jetzt auf einen Anlass, das mal irgendwann zu testen ;)

    25. Mai. 2008 | #

  6. Jens schreibt:

    Fand es ebenfalls genial und Coveritlive ist auch ein tolles Tool. Danke dass Du mich a) hierzu eingeladen hattest und b) mich auf das Tool aufmerksam gemacht hast.

    25. Mai. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel