Mai 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

21. Mai. 2008

Die Spannung wird immer größer! Eine Entscheidung steht scheinbar kurz bevor.

Zitat von 16:56 Uhr aus dem, das ist kein Scherz, Live-Ticker des Kölner EXPRESS bezüglich Daums Zukunft beim FC. Seit heute Morgen, 9:37 Uhr, tickert sich ein Redakteur die Finger wund. Ja, seit 12 Stunden. Und nein, es gibt immer noch keine Entscheidung.

Aber im Ticker läßt sich nachlesen, wann der Pizzabote Werbemittel in den Daum’schen Briefkasten warf, wann Wolfgang Overath telefoniert hat, und wann der Haushund des Geißbockheim-Restaurants gebellt hat. Das ist Journalismus in Höchstform. Eine Geschichte, die man sich kaum schöner hätte ausdenken können.

Für den Express hoffe ich, daß die Entscheidungsfindung in Köln schneller beendet ist, als die Trainersuche in Hamburg. 177 Tage livetickern könnten dann doch irgendwann anstrengend (und langweilig!) werden… Aber der FC hat ja nen Trainer. Noch.

5 Kommentare »

  1. Frollein Wunder schreibt:

    Ich find das total spannend. Ich sach nur:

    21:23 Uhr …Anwalt Seitz sitzt nicht, er läuft durch den Raum.

    Na, wenn da mal kein eindeutiges Zeichen ist. Wofür? Interessiert doch kein Schwein, der L Ä U F T schließlich durch den Raum. Sensation, das.

    21. Mai. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Gerade mache ich mir große Sorgen. Was ist mit den Kölner Hunden los, bellen die nicht mehr? Der Ticker schweigt seit ZWANZIG Minuten! Oder sind einfach nur die Redakteure eingepennt?

    Wer wohnt in Köln und kann da mal hinfahren und nach dem Rechten sehen??

    21. Mai. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Na endlich:

    23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!

    …und die armen Express’ler dürfen endlich Feierabend machen.

    21. Mai. 2008 | #

  4. tottinho schreibt:

    Hätte ich das eher gewusst, wäre ich mal hingefahren. *seufz* Jetzt habe ich diese spannende und weltbewegende Begebenheit verpasst.
    Verdammte Naht…und jetzt bleibt der Schneemann doch hier….

    21. Mai. 2008 | #

  5. Jan Theofel schreibt:

    Na wenn sie es wenigstens getwitter hätten… :-)

    21. Mai. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel