Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Mai. 2008

Musikalisch ist die EM schon im Eimer, bevor sie überhaupt angefangen hat. Wieso? Ganz einfach: Enrique Iglesias liefert mit “Can You Hear Me?” den offiziellen Song zur EM – und wird ihn vorm Finale performen. Da will jetzt also keiner mehr hin. Oder würdet Ihr freiwillig in ein Stadion wollen, in dem Enrique schon drin ist? Seht Ihr…

Ich konnte mir, bei aller Liebe, den Song nicht komplett anhören. Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben. Bei 1:51 konnte ich nicht mehr. Wer sein Glück versuchen möchte, bitte, gern. Aber sagt hinterher nicht, ich habe Euch nicht gewarnt.

Der Song ist eine Mischung aus Scooter und gesprungener CD. Ein Song, den man nicht im Stadion mitgröhlen kann (und will), und den man sich auch mit noch so viel Bier sicherlich nicht schönsaufen kann.

Bei “Can You Hear Me?” kann man eigentlich nur eins antworten: Nein.
Wenn irgend möglich, ist weghören definitiv die bessere Wahl!

9 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Oh Gott, ausgerechnet Enrique. Ich fürchte, man muss das noch oft genug hören, also werde ich mir das jetzt bicht geben. ;-)

    Aber singt nicht Shaggy auch irgendeinen EM-Song? Ich bin verwirrt.

    21. Mai. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab im EM-Song-Gewusel auch längst den Überblick verloren. Shaggy singt gleich zwei offizielle EM-Songs: “Like a Superstar”, der glaube ich dazu da war, um Trix und Flix (oder wie die heißen) vorzustellen. Und “Feel the Rush”, der offizieller EM-Song ist. Oder umgekehrt.

    Dann gibts da noch den offiziellen Song des österreichischen Verbandes von Christina Stürmer, den offiziellen Song des schweizer Verbandes von Baschi, ein Baschi-Cover von Oliver Pocher, einen Song von Revolverheld, der -glaube ich- der offizielle Song des DFB ist…

    …und wahrscheinlich zehn Millionen Trittbrettfahrer. Kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste EM-Blogger-Song auf den Markt kommt. Also… wer will mitsingen?? :-)

    21. Mai. 2008 | #

  3. Herr Schmidt schreibt:

    Ich mache da auch mit! Aber ich singe nicht sondern werde den offiziellen Blogosphären-Eurythmie-Tanz zur EM 2008 vorführen!

    21. Mai. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Werter Herr Schmidt, schön, daß Sie wieder da sind. Und daß Sie dabei sind, wenn es darum geht, sich zum Affen zu machen… davon ging ich aus ;-)

    21. Mai. 2008 | #

  5. Papapleite schreibt:

    Meines Wissens ist die EM in Österreich und der Schweiz, Dort gibt es doch sooooo schöne Volkslieder. Man könnte doch einen Jodler mit Alphornbegleitung zum EM-Song küren. und im Stadion schunkeln kann man darauf allemal. Also mir gefallen Jodler. Und in so einem großen Fussballstadion hätten auch die Alphörner genügend Platz. Bei der Schach WM bekommt man die Dinger ja nicht ins Spiellokal.

    21. Mai. 2008 | #

  6. Schrottie schreibt:

    Naja, bei dem was so in den Charts vertreten ist, war ja auch nicht zu erwarten das ein musikalisches Highlight zur EM erscheinen wird.

    21. Mai. 2008 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @Schrottie: Du meinst, der EM-Song könnte auch in etwa so lauten?
    Ti-Ta-Tore, Tore, Tore, TOR! Ti-Ta-Tore, auf geht’s, schießt ein Tor!

    21. Mai. 2008 | #

  8. MC Winkel schreibt:

    Jetzt seien Sie mal nicht so böse! :)
    Läuft Ihretwegen jetzt gerade… mal sehen wie lange noch…

    Und denken Sie an das Baywatch-Bild!

    … so hat sich jetzt auch ausgenriquet!
    Sie hatten recht.

    21. Mai. 2008 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Naja – Hauptsache nicht Tokio Hotel oder die Bay City Rollers. *fg*

    2. Jun. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel