Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mai. 2008

…daß man bald keiner Wiese mehr trauen kann.

Womit wir auch schon beim Thema wären: Tim Wiese. Was war das denn bitteschön?? Wollte Wiese ein wenig CanCan tanzen, hatte aber den Tutu vergessen? Hatte er einen Ohrwurm von “Kung Fu Fighting”? Oder ach, halt, wie dumm von mir – war das gar nicht Wieses Schuld? Was muß sich auch Ivica mit seinem Kopf genau da positionieren wollen, wo in wenigen Sekunden ein Wiese im Tiefflug vorbeikommt!!

Ich könnt kotzen, echt. Man kann gegen Bremen verlieren, einsnull ist sicher keine Schande. Aber wenn Lutz Wagner in der ersten Halbzeit nicht seine rote Karte aufm Klo vergessen gehabt hätte, dann wäre das alles vielleicht ganz anders ausgegangen.

5 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Richtig geil war ja, als er nachher im Interview sagte, möglicherweise habe er ihn schon sein bisschen berührt. Oder so. Wiese ist echt ein Vollpfosten.

    9. Mai. 2008 | #

  2. André schreibt:

    Hmm… *Tim* Wiese ist ein Vollpfosten, gibt andere Wieses, die sind cool. Aber, dass der HSV zum wiederholten Male zu dumm ist ein Tor zu schießen, dass dieser Motherfucker von einem Trainer beim Stand von 0:1 und ein Mann mehr aufm Platz 2 Verteidiger einwechselt… Dafür kann auch Lutz Wagner nichts. Stevens muss weg. Ganz schnell, ganz weit. Zum Glück sinds nur noch 2 Spiele.

    9. Mai. 2008 | #

  3. Herr Schmidt schreibt:

    Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit im Fussball gibt, dann wird der DFB im Nachhinein gegen Wiese vorgehen. Unfassbar! *kopfschüttel*

    9. Mai. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ Herr Schmidt: Das wird der DFB leider nicht tun. Tatsachenentscheidung. Da kann man wohl nicht dran rütteln. Einzig Bremen selbst könnte ne Sperre verhängen.

    9. Mai. 2008 | #

  5. Lonari schreibt:

    Und er hätte sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er wenigstens nach dem Spiel im Interview zugegeben hätte, dass das Ganze ziemlich unnötig war. Aber so, unsportlich – einfach nur total unsportlich.

    9. Mai. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel