April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

2. Mai. 2006

Es geht nichts über großartige Freunde, die mal eben in der Lage sind, die Welt aus den Angeln zu heben.

Erst klang sein “Mach Dir keine Sorgen, ich bekomm schon irgendwie Karten” etwas blauäugig. Jetzt ist er mein Held des Jahres.

Denn: Oliver hat zwei Karten fürs Saisonfinale organisiert.
HSV-Bremen. Vielleicht fällt erst dann die Entscheidung um die (Vize)Meisterschaft.

Und das Beste: Eine von beiden Karten ist mir.
JIPPIEH!!!!

Wieso der ganze Streß?
Weil er mir irgendwie etwas leichtsinnig versprochen hatte, da mit mir hinzugehen. Als es längst ausverkauft war. Und weil ich ne ganz schöne Nervensäge sein kann :-)

Ich muß gerade so sehr grinsen, daß sich meine Mundwinkel am Hinterkopf treffen…. *g*

3 Kommentare »

  1. André schreibt:

    “Ich muß gerade so sehr grinsen, daß sich meine Mundwinkel am Hinterkopf treffen….”
    Ich verlange einen bildlichen Beweis!

    2. Mai. 2006 | #

  2. Lonari schreibt:

    Juchuuuuu, wie toll!!!!!!! Cool, cool, cool!!!!! Ich freu mich für Dich! Und heute Abend heißt es dann: Daumen drücken, dass der Abstand zu Bremen so schön groß bleibt (wichtigwichtig!), und dass der zu Bayern vielleicht ein klitzekleines bisschen schrumpft (*träum*)

    3. Mai. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    @André: So ein Foto ist schwer zu machen… weil meine Augen ja vorne sind, und ich nicht sehe, was ich hinter meinem Kopf knipse…

    @Lonari: ich werd heute abend sowas von Stuttgart-Fan sein…
    :-D
    Und Du kennst ja meine Bilanz bisher. Immer +2 Tore. Das wäre perfekt in den letzten 2 Spielen, oder? *träum*

    3. Mai. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien