Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Apr. 2008

Heute morgen stellte ich fest, daß ich zwar gefühle 20 USB-Sticks besitze, aber keinen davon finden kann. Gerade heute morgen brauchte ich aber dringend einen USB-Stick. Ich habe also schnell diverse Handtaschen und Rucksäcke durchsucht – Fehlanzeige. Mir fiel dann recht bald mein Notfall-USB-Stick ein, den ich mal als elektronische Pressemappe bekam. Die Frage, wo meine anderen USB-Sticks sind, konnte der allerdings auch nicht beantworten.
Ich vermutete die USB-Sticks jedoch auf meinem derzeit leicht chaotisch mit diversen Steuer- und KSK-Unterlagen übersäten Tisch.

Und genau über diesen Tisch bzw diese Unterlagen habe ich eben ein Glas Wodka-Redbull gekippt. Jippieh. Ob die KSK wohl merkt, daß die Formulare, die sie mir geschickt hat, eine Fahne haben?

PS: Nein, beim Tisch abwischen und als ich das Papier zum Trocknen aufhing, sind mir keine USB-Sticks begegnet. Wäre ja auch zu schön gewesen…

9 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Mensch, die befinden sich in Deiner Schreibtischschublade. Also in der obersten!

    7. Apr. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das würde mich wundern. Isch abe gar keinen richtigen Schreibtisch. Und schon gar keine Schubladen ;-)

    Und nu? Sie werden ja wohl weder zwischen dem Besteck, noch zwischen meiner Unterwäsche sein, oder?

    7. Apr. 2008 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Ich würd’ mal unter der Brille suchen.
    Wenn Du die wieder gefunden hast. *fg*

    7. Apr. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    *rofl* Nette Idee. Aber die Brille hab ich grad auf… und meine Nase taugt nicht als USB-Stick ;-)

    7. Apr. 2008 | #

  5. Herr Schmidt schreibt:

    Ähm…hab’ ich Schreibtisch gesagt…*räusper*…ich meinte natürlich…öhm…den…den…den Schrank im Flur. Also das Sideboard. DA sind die USB-Sticks!!!!

    8. Apr. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Herr Schmidt, ich sags nur ungern. Aber als USB-Spürhund sind Sie leider ne ziemliche Niete :-(

    8. Apr. 2008 | #

  7. MC Winkel schreibt:

    Daher: immer schön einen am Autoschlüssel baumeln haben.
    Also, USB-Stick.

    9. Apr. 2008 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Ihr ratet nicht, was ich heute morgen gefunden habe. Mehr so aus Versehen. DEN USB-STICK!!! Es ist mir wirklich peinlich, aber… er war (wie vermutet) die ganze Zeit direkt vor meiner Nase. Eigentlich lag er auch genau dort, wo er sonst immer liegt. Nur hatte sich die feige Sau unter dem Leder-Armband einer Uhr verkrochen *ähem*

    @ MC Winkel: Ich habe mangels Auto keinen Autoschlüssel. Ich fahre fast nie Auto. Meinen Mitmenschen zuliebe… ;-)

    9. Apr. 2008 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Und falls ich mal wieder fragen sollte: Immer auf den Couchtisch beharren! ;-)

    9. Apr. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel