Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Mrz. 2008

Fußball ist ein Spiel, bei dem 221 212 203 194 18 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland Bayern.

1 Gelb-Rot für Madlung (Wolfsburg), 80.
2 Gelb-Rot für Kompany (HSV), 87.
3 Rot für Grafite (Wolfsburg), 90.
4 Rot für Mathijsen (HSV), 90.

10 Kommentare »

  1. janus schreibt:

    Erfrischende Vorstellung von Herrn Kinhöfer. Seine Performance ist auch bei uns in der Regionalliga vielgerühmt: erste Halbzeit alles laufen lassen und (wahrscheinlich) mit “internationaler Härte” erklären; dann heimlich irgendein Aufputschmittel in den Pausentee, welches in der zweiten Halbzeit unkontrollierte Zuckungen im rechten Arm hervor ruft.

    Wenn man sich allerdings die Aktionen von Mathijsen und Grafite anguckt, möchte man auch ihnen unterstellen, heute gedanklich nicht beim FußBALL gewesen zu sein.

    Immerhin: wenn man schon das Tor nicht trifft, muss man die Zuschauer eben auf andere Art und Weise unterhalten. Bei vier Platzverweisen denke ich, dass das ein gelungener Plan war :-)

    22. Mrz. 2008 | #

  2. André L. schreibt:

    Die Platzverweise waren ja noch ok…Aber wie weit darf denn bitte ein Arm vom Körper abstehen und dabei den Ball berühren? Keine Absicht? Natürliche Bewegung oder Haltung?
    Bin ich froh, dass meine Gliedmaßen anders sitzen…

    23. Mrz. 2008 | #

  3. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    @Nicole: Beliebt es Dir zu suggerieren, dass die Bayern nur aufgrund von Schiedsrichter-Entscheidungen diesen aktuellen Vorsprung erzielt haben? Hm. Interessante These… ;-)

    23. Mrz. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ Oliver: Nee, so war das nicht gemeint. Aber nur getroffe Hunde bellen, ne?

    23. Mrz. 2008 | #

  5. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Stimmt. Deshalb jammern ja seit Wochen alle möglichen Leute über allerlei Benachteiligungen…

    Die Bayern habe sie alle bestochen. Die Schiedsrichter. ;-)

    24. Mrz. 2008 | #

  6. MC Winkel schreibt:

    Egal.
    Wir werden trotzdem Deutscher Meister 2008!

    25. Mrz. 2008 | #

  7. Herr Schmidt schreibt:

    Herr Winkelsen, in was?

    25. Mrz. 2008 | #

  8. Oliver (Breitnigge) schreibt:

    Handball. Sieht doch ganz gut aus… ;-)

    25. Mrz. 2008 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Ähh, Frau Pleitegeiger??!!

    Wo stecken Sie denn schon wieder?
    Da nimmt ja schon fast Parrotsche Ausmaße an mit Ihrer Abwesenheit.

    28. Mrz. 2008 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    :-) Ich bin schlichtweg im Urlaub. Und abhängig vom offenen Wlan, das hier manchmal so rumschwirrt. Das ist aber nur stabil, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, und ich auf dem rechten Bein gegen den Uhrzeigersinn um den Tisch hüpfe… oder so ähnlich.
    Ab Montag gibt’s mich dann wieder mit DSL Flat. ;-)

    28. Mrz. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel