April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

21. Mrz. 2008

Als ich klein war, haben wir immer Autoquartett gespielt. Da galt es dann, bei vorgegebenen Kategorien den höchsten Wert zu haben. Oder den geringsten, je nach dem.

Wenn das in Hamburg noch lange dauert mit der Trainersuche, bringe ich sowas auch auf den Markt. Das Trainer-Quartett.

Oben: Ein hübsches Foto des Kandidaten. Am besten NICHT in Aktion. Denn Trainer am Spielfeldrand verzerren gern mal wutentbrannt das Gesicht, wenn der Schiri nicht so pfeift, wie sie es gern hätten. Oder sie blasen die Backen auf, wenn der eigene Verein mal wieder Grütze spielt. Oder sie brüllen dem lahmarschigen Spielmacher mit geschwollener Halsschlagader wüste Drohungen hinterher.

Unter dem Foto dann die wichtigen Eckdaten. In diesem Falle also neben Trainererfahrung, beherrschten Sprachen (Nein, Lodda, hier gewinnt nicht der mit den wenigsten!) und gewonnenen Titeln auch so Punkte wie die Schuhgröße. Das ist nämlich besonders wichtig, wenn man der Mannschaft mal in den Arsch treten muß.

Solche Karten bastle ich dann für alle Trainer, die momentan keinen Job haben. Oder bald keinen mehr (Hallo Herr Doll!).

Und immer, wenn einer dieser Trainer bei einem anderen Club unterschreibt, oder dem HSV eine Absage erteilt, wird die entsprechende Karte aus dem Spiel genommen. Und der, der zuletzt übrig bleibt, muß den Job dann machen.

Ach halt, nee. Das nennt sich ja nicht Quartett… das nennt sich Schwarzer Peter!

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Schwarzer Peter = Neururer?

    21. Mrz. 2008 | #

  2. Stadtneurotiker schreibt:

    Den Gedanken hatte ich auch eben…

    23. Mrz. 2008 | #

  3. Sachar schreibt:

    Ich auch.

    26. Mrz. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Macht mir bitte keine Angst!! Die hab ich eh schon. Habe nämlich heute das Bunte-Interview mit Loddamaddäus gelesen. Da sagt er sinngemäß, er hätte was in Aussicht, das noch nicht unterschrieben ist, aber sehr schnell konkret werden könnte. Paßt so ein Lodda in den Ärmel von Didi…???

    26. Mrz. 2008 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Und Bördie als Co oder was?

    Dann könntet Ihr ja gleich für die zwote Liga buchen.

    Nee – das glaub’ ich nicht.

    26. Mrz. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien