Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Apr. 2006

Oder, um es mit Ailton zu sagen:
„Wir heute kein Glück. Mannschaft sehr gut. Ich muß allein drei Tore schießen, Benny Lauth eins. Schade. Das ist Fußball.“

Nee Dicker. Das ist nicht schade. Das ist doof.

8 Kommentare »

  1. Chris Rogers schreibt:

    Hi Du, zum Thema doof hab ich da was fuer Dich: Fussball Komentatorenpatzer

    Hab ich hier gefunden.

    25. Apr. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Bitte sag, daß das nicht wahr ist. Du liest… FUSSBALLBLOGS???? Noch dazu welche, die ich nichtmal kenne?

    Oh Gott.
    Chris, ich mache mir ernsthafte Sorgen :-)

    25. Apr. 2006 | #

  3. Lonari schreibt:

    Noch dämlicher als doof sind aber doch die Bayern und die Bremer, die unsere Steilvorlage kaum nutzen konnten. Trotzdem: Es war zum Verzweifeln!
    Kleiner Trost: Bei den Kommentatoren hatte ich 15 von 15 Punkten *prahl*. Ha! Das soll mir mal einer nachmachen!

    26. Apr. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    *lach* Sorry daß ich Dich enttäusche – ich hatte auch 15 von 15 :-)

    Bei der Süddeutschen gibts noch ein ziemlich schlechtes Zitate-Vervollständigungs-Multiple-Choice-Quiz

    26. Apr. 2006 | #

  5. Lonari schreibt:

    Ist nicht wahr!!! Und ich dachte, ich wär die Einzige, die das schafft. Ph! *flunsch*

    26. Apr. 2006 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Kennst mich doch… ich sammle Fußball-Zitate :-)

    Und: Oliver sagte heute zu mir, ich soll mir keine Sorgen machen, er besorgt auf alle Fälle Karten fürs Finale. Hm. ich vertrau ihm mal – für Dieter Nuhr hatte er auch in letzter Minute noch Tickets fürs Bayern-Hinspiel organisiert… Und so wichtig wie Dieter Nuhr bin ich ja wohl allemal… ;-)

    26. Apr. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Frage: Warum erscheint dieser Post nicht in deinem Feed? Das machst du doch mit Absicht, um mich zu irritieren!

    27. Apr. 2006 | #

  8. Pleitegeiger schreibt:

    Antwort: Weil Blogger da komplett gesponnen hat. Der Post erschien auch lange nicht in meinem Blog…

    27. Apr. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel