April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

17. Feb. 2008

Ich sags ja nur ungern… aber die Siege am Donnerstag in Zürich und eben zu Hause gegen den “Angstgegner” Bochum, die gehen ja wohl klar auf meine Kappe, ne?

Zurück auf Platz drei, fast im Achtelfinale des UEFA-Cups – und beides mit ohne van der Vaart. Und das alles nur wegen MIR. Ha! Wann werde ich eigentlich endlich Ehrenmitglied, Herr Hoffmann?

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Mooooooment mal du Flachpfeife. Wenn du nicht dein dämliches Huubometer installiert hättest, wären wir nie von Platz 3 auf 5 abgerutscht. Ehrenmitgliedschaft? Du gehörst ausgepeitscht für diesen Verrat. Mindestens.

    Naja, zum Glück steht deine Adresse im Impressum. Für den Fall das der HSV die Meisterschaft/den Pokal/die CL Quali/die UEFA Cup Quali verspielt, werde ich dafür sorgen, dass alle wissen wohin sie ihre Drohbriefe schicken müssen! Jawohl. :P

    17. Feb. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Du möchtest mich auspeitschen? Erzähl uns mehr von Deinen Phantasien…! :-p

    17. Feb. 2008 | #

  3. André schreibt:

    Tu doch nicht so als würdest du meine Phantasien (nsfw) nicht kennen

    17. Feb. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Aua aua aua. Diese Haken im Rücken… AUAAAAA! Da tut das Hinschauen schon weh!

    18. Feb. 2008 | #

  5. Yalcin schreibt:

    Oh, dann steht der die Schuldige also schon fest, wenn es aus dem Titelgewinn (egal welcher jetzt) nichts wird? :-)

    Egal was am Ende rauskommt: Es ist mehr als bemerkenswert was Stevens aus euren Jungs rausholen kann! (vergleiche mit vorigen Trainer verkneife ich mir jetzt mal aus Höflichkeit :))

    19. Feb. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ey, der erste Titel ist schon da! Der HSV hat grad den UI-Cup gewonnen! ;-)

    Und Euch haben wir Punkte geklaut. Hähähähä.

    24. Feb. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien