Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Feb. 2008

Laßt uns mal kurz überlegen. An was denken wir beim Stichwort “Deutsche Bahn”? Jaaa, genau Bahnstreik. Mhmmm. Verspätung. Jaaaa. Überfüllte, stickige Abteile. Rischtiiisch. Überteuerte Tickets. Aber jaaaa! Rumschreiende Kleinkinder. Na sischa, dat! Schwitzende, stinkende Nachbarn. Oh ja. Zu wenig Platz für zu viel Gepäck. Natürlich!
Aber ähm… Flirten und den Traumpartner kennenlernen? NIEMALS!!!

Sorry, aber wenn ich eins unsexy finde, dann sind es diese vollgepupsten kratzigen Sitze der Deutschen Bahn. Oder seh ich das falsch?

Die Bahn sieht das scheinbar anders. Die ruft zum Valentinstag nämlich den Flirt-Express ins Leben und karrt einsame Herzen durch die Pampa. Scheinbar ohne Zwischenhalt, Flucht daher ausgeschlossen.

Ich muß gestehen… das klingt so scheiße, daß ich fast überlege, mich zu bewerben, um dann drüber zu bloggen. Fährt jemand mit?

10 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Welche Strecken wollen wir denn nehmen?

    3. Feb. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Yaaaay! Ich dachte schon, ich muß alleine nach zwei Minuten panisch die Notbremse ziehen…

    Ich tendiere zu dieser Route vom/zum Potsdamer Platz. Da kann man sich hinterher wenigstens gleich voll laufen lassen.

    Sehr schön ja auch die Strecke Ulm-Friedrichshafen, das ist nämlich ohne Rückfahrt… Ein One-Way-Ticket in die Hölle. Ähm, den siebten Himmel, mein ich…

    3. Feb. 2008 | #

  3. André L. schreibt:

    Ok, dann Potsdamer Platz. Sag bescheid, wenn du dich anmeldest…

    4. Feb. 2008 | #

  4. Jan Theofel schreibt:

    Sorry, ich kann leider nicht mittesten. Für Stuttgart werden keine Fahrten angeboten. (*uff*)

    4. Feb. 2008 | #

  5. Maak schreibt:

    sorry, aber ich bestreike gerade die bahn.

    rache!

    4. Feb. 2008 | #

  6. Kirsten schreibt:

    Das gibt’s hier auch, hab ich gestern in der S-Bahn gesehen. Vielleicht sollte ich doch mal …?

    Ach nee. Ich mag verzweifelt sein, aber so verzweifelt bin ich nicht. Glaube ich. ;-)

    5. Feb. 2008 | #

  7. Pleitegeiger schreibt:

    Liebes, wer spricht denn von Verzweiflung? Das ist alles Recherche!! ;-)

    5. Feb. 2008 | #

  8. Sachar schreibt:

    Hast Du denn UMTS zum Live-Bloggen?

    5. Feb. 2008 | #

  9. Pleitegeiger schreibt:

    Nee. Aber mal ehrlich, beim Speed-Daten auch noch aufm Handy rumtippen ist (noch!) unhöflicher als ich vor hatte, zu sein.

    Allerdings, gutes Stichwort: ich muß zumindest mal wieder mein Live-Blog-PlugIn einrichten.

    5. Feb. 2008 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Ich hab durch Zufall gerade den Bericht von Bild.de gefunden. War also wirklich so schlimm, wie erwartet – aber immerhin hätt ich nen guten Bekannten wiedergetroffen ;-)

    19. Feb. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel