Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jan. 2008

Ja, ich gebs zu. Als in Sachen Trainerfrage beim HSV heute plötzlich der Name Bruno Labbadia um die Ecke kam, war ich kurz schockiert.

Dann wurde mir allerdings klar: Es kann hier allenfalls um eine Position als Zeugwart oder Greenkeeper gehen. Alles andere wäre ja fast so, als würde Michael Schumacher sein Comeback in der Formel 1 starten – und im Bobbycar antreten.

Wie sagte Bruno Labbadia so schön? “Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.”

7 Kommentare »

  1. Stefko schreibt:

    eben, keine Panik, schließlich habt ihr ja auch schon denn Doll überstanden – schlimmer kann’s also kaum werden ;-)

    29. Jan. 2008 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Ich denke ja, Ruud Gullit wäre der richtige Mann für Euch. Aber halt – da fällt mir gerade was ganz Geniales ein: Holt doch die Mighty Mouse zurück. Das wäre zumindest ein Medien-Coup allererster Kajüte.

    29. Jan. 2008 | #

  3. Sachar schreibt:

    Wer auch kommt – er kann es Dir sowieso nicht recht machen.

    29. Jan. 2008 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ Don: An Mighty Mouse denke ich immer, wenn der HSV nen Trainer sucht. Aber womöglich wäre das dann nach Uns Uwe das nächste Idol, das verbrannt wird…

    Und nach Hüüb ein Rüüd… das wär zumindest vom Klang her keine große Umstellung.

    @ Sachar: Wohl! Eigentlich ist das doch ganz einfach. van der Vaart halten, Poldi nicht kaufen und so nebenbei eine Meisterschaft einfahren… das is ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

    29. Jan. 2008 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Yep – die Gefahr besteht natürlich. Zumal er sich ja auf seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt als Meister-Stratege erwiesen hat. Na mal schauen, was er dies Mal in Newcastle auf die Beine stellt.

    29. Jan. 2008 | #

  6. Herr Schmidt schreibt:

    Den gibt’s noch? Verrückt!

    29. Jan. 2008 | #

  7. Sachar schreibt:

    Nicole: Und wer macht dann den Trainer? Du?!

    30. Jan. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel