März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

15. Jan. 2008

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die so schön sind, daß man sie sich nicht ausdenken kann. Diese Geschichte hier hätte ich mir ausdenken können – aber keiner hätte es mir geglaubt.

Mal ehrlich, viel wurde geschrieben, seit Grinsi-Klinsi am Freitag zum neuen Bayern-Trainer ernannt wurde. Aber habt Ihr Euch nicht die ganze Zeit gewundert, wieso es aus einer Ecke so still ist? Jeder hat sich geäußert, nur der eine nicht. The one and only Loddamaddäus!

Aber jetzt hat er es getan. Und wie! In einem Exklusiv-Interview mit Eurosport erklärt er, daß er auch ein Gespräch mit Rummenigge hatte. Ob es dabei allerdings auch tatsächlich um den Trainerposten ging – oder nur um eine neue Autopolitur, wird nicht so wirklich deutlich.

Die beste Aussage aus dem Interview will ich Euch nicht vorenthalten. Lodda macht mal wieder ein wenig Eigenwerbung und vergleicht seine Qualitäten mit denen von Klinsmann.

Ich könnte auch auf englisch oder italienisch mit den Spielern reden. Zudem habe ich ebenfalls im Ausland gearbeitet und eigentlich auch ohne Sprachkenntnisse in Ungarn oder auch in Serbien einen guten Kontakt zu den Spielern und auch die entsprechenden Ergebnisse gehabt.

Ähm. Moment mal. Loddamaddäus? Englisch?? Ach ja, ich erinnere mich. Da war mal was.

2 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Und: “Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch.” (Lothar Matthäus über Lothar Matthäus)

    …und daß Ungarn und Serben in der Bayern-Mannschaft sind, ist ist mir auch neu…

    16. Jan. 2008 | #

  2. janus schreibt:

    Wenn ich Jürgen Klinsmann wäre, ich würde mir ja den Spaß machen und beim Hoeneß im Rahmen der Neuaufstellung meines Mitarbeiterstabes ganz offiziell beantragen: “Ich brauche noch einen neuen Greenkeeper. Ich wüsste da auch grad eine qualifizierte Fachkraft…”

    17. Jan. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien