Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Jan. 2008

Heute morgen hätte ich gern eine Kamera im Badezimmer gehabt. Oder vielleicht auch nicht.

Ich wollte nach dem Haare waschen und vor dem Föhnen eine Kur in meine Spitzen einmassieren, damit die nicht gleich wieder völlig im Eimer sind. Ich drücke einmal auf den Spender – nix. Ich drücke nochmal – nix. Ich drücke nochmal – immer noch nix. Ungeduldig drücke ich ein viertes Mal… und die Haarkur saust an meinem Ohr vorbei irgendwo ins Badezimmer.

Ich habe sie bis jetzt nicht gefunden. Aber eins ist sicher: sie hing nicht an meinem Ohrläppchen…

4 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    Und hoffentlich auch nicht an Deinem Spiegel… mir ist auch schon mal ein Quentchen Haarkur entwischt, es blieb am Spiegel pappen, und der war danach blind und nicht mehr klar zu bekommen. Habe danach dann davon abgesehen, mir das Zeug weiterhin in die Haare zu schmieren, keine Ahnung, was da drin war!

    5. Jan. 2008 | #

  2. Kirsten schreibt:

    Ersetze die Worte Pleite, Haarkur und Badezimmer durch Kirsten, Zahnpasta, Klodeckel. ;-)

    5. Jan. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Lonari: Hmm, ich weiß gar nicht, was es braucht, um Spiegel blind zu machen. Angeblich passiert das ja auch bei Lippenstift. Das kann ich allerdings nicht beurteilen – ich trage fast nie welchen. Und wenn doch, knutsche ich keine Spiegel ;-)

    Aber sicher ist sicher. Was für Spiegel schlecht ist, muß für Haare nicht gut sein! ;-)

    @ Kirsten: Immerhin konntest Du die Flugbahn verfolgen. Ich suche die Haarkur immer noch ;-)

    7. Jan. 2008 | #

  4. MC Winkel schreibt:

    Na wo wohl?
    Oben, auf dem Türrahmen!

    9. Jan. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel