Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Apr. 2006

So. Nun muß ich doch noch schnell am Blog Carnival teilnehmen, den Markus vom Bundesligablog ins Leben gerufen hat.

Das Thema “Ersatzbank” ist zwar naheliegend (Wo unser King Kahn doch tatsächlich dort zur WM platznehmen wird…) – aber irgendwie ist mir nicht so wirklich danach, mir darüber große Gedanken zu machen. Das kann Matt besser als ich. Der ist schließlich Bayern-Fan. :-)

Aber zufällig habe ich was entdeckt, was zumindest mehr oder weniger zum Thema paßt. Es geht um Klamotten. Und bevor Ihr jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagt und seufzt “Typisch, Frauen und Fußball…” – Haaaalt. Es geht um ein “Trikot” für eine Bierbank. Eigentlich eine ganz nette Idee.

Auf der einen Seite des Stoffüberzugs steht Trainerbank, auf der anderen Ersatzbank. Dann müßte man sowas nur noch für Waldis Kommentatorenkabine anfertigen… denn der bereitet sich ja gern mit ein bis zwölf Weizen auf ein Spiel vor.

Ich behaupte einfach mal: Wenn solcherlei Ersatzbänke und das passende Zubehör – einige Maß Bier und Kellnerinnen mit tiefem Ausschnitt – bei der WM zum Einsatz kommen, dann freut sich auch der Olli, daß er nicht spielen darf…

Bild via o2

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel