Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Dez. 2007

Wir erinnern uns: Ich stellte letzte Woche eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und Karl Dall fest.

Nun, ich dachte in der Zwischenzeit, das sei gegessen. Gestern Abend war daher die Freude um so größer, als ich feststellte: Mein Augenaua ist nicht weg – es ist nur gewandert. Statt einem dicken, roten Lid habe ich es jetzt unterm Auge, am unteren Augenlid. Yay!

Wahrscheinlich ist die Entzündung verrutscht, als ich gerade mal wieder so heftig niesen mußte, daß die Wände wackeln. Oder sie ist bei einem meiner schönen bronchialen Hustenanfälle nach unten geschleudert worden. Ich weiß es nicht genau.

Was ich jedoch weiß, ist: Ich habe mich verwandelt. Ich sehe nun nicht mehr aus wie Karl Dall – sondern eher wie Horst Tappert. Und ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll…

6 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    So lange es nicht endet wie einst bei Marty Feldman würde ich mich ans Lachen halten. ToiToiToi.

    26. Dez. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Oh äh nein. Solche Stielaugen bekomme ich nur, wenn sich irgendwo knackige Kerle ausziehen bei H&M Schlußverkauf ist ;-)

    26. Dez. 2007 | #

  3. Sachar schreibt:

    Lachen, sonst kriegst Du noch Krähenfüße vom Weinen.

    26. Dez. 2007 | #

  4. Jan Theofel schreibt:

    Wobei auch immer es verrutscht ist – gute Besserung damit es schnell wieder weg ist. (Ganz weg nicht wieder nur verschoben.)

    26. Dez. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Sachar: Ach, die würden sicher prima mit meinen grauen Haaren harmonieren… Man muß das ja alles positiv sehen.

    @ Jan Theofel: Danke! Langsam gehen mir auch die seltsamen deutschen TV-Promis aus, mit denen ich mich vergleichen könnte ;-)

    26. Dez. 2007 | #

  6. Ich denke nicht… » nur ein Rückblick schreibt:

    [...] Ich bin gerade tierisch krank. Ihr kennt ja uns Männer, kaum haben wir mal etwas Schnupfen, jammern wir, als wären wir kurz vor dem Tode. Dabei soll es ja schlimmeres geben… [...]

    31. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel