Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Dez. 2007

Laßt Euch schön beschenken und genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

MERRY CHRISTMAS!

7 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Auch Dir wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Dein liebstes Geschenk wird wohl nicht verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegen aber mit Sicherheit nach 17 Spieltagen groß gefeiert werden. ;-)

    24. Dez. 2007 | #

  2. Kirsten schreibt:

    Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2008! Drück Dich!

    25. Dez. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Auch aus dem DonLand liebe Grüße. Ich hoffe, Sie haben ein paar schöne Tage.

    25. Dez. 2007 | #

  4. Sachar schreibt:

    Ebenfalls alles Gute. Hättest ja mal ankündigen können, dass Du frühzeitig in den Urlaub gehst. So ist Dir echt was entgangen.

    25. Dez. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Sachar: Sorry, ich dachte irgendwie, ich hätte das erwähnt. Wäre nicht der Urlaub gekommen, hätte mich die Grippe dahingerafft. So tat sie es schön in meinem Urlaub :-(
    Was hab ich denn verpaßt…?

    25. Dez. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ HerrSchmidt: Ich hatte ja heimlich ans Christkind gemailt (Weihnachtsmann ist raus, das Youtube-Video war einfach zu desillusionierend) und mir gewünscht, daß van der Vaart verlängert. Aber dazu werde ich mich morgen oder so mal ausführlich zu Wort melden…

    @ DonParrot: Ich hoffe, Sie, die Donna und das Rudel sind wohlauf! Liebe Grüße an alle und schöne Feiertage!

    25. Dez. 2007 | #

  7. Sachar schreibt:

    @Pleitegeiger: Das wirst Du ja sehen, wenn Du am 2. Januar (nachdem Du Dich wieder der Länge nach hingelegt hast) zur Arbeit antrittst.

    26. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel