April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

18. Dez. 2007

Manche Mädels tragen stolz T-Shirts mit der Aufschrift “Mrs. Clooney”, “Mrs. Beckham” oder “Mrs. Pitt”. Bei mir wäre das momentan eher unpassend. Ich müßte, würde ich dieser Mode folgen und glaubwürdig erscheinen wollen, derzeit eine Spezialanfertigung tragen. MRS. DALL

Genau, Dall – wie Karl Dall. Ich habe nämlich, alle Jahre wieder, mal wieder einen Zug am Auge. Erspart Euch alle “Hahaha, ist denn so ein ICE im Auge nicht schrecklich schmerzhaft, mir tut schon jede kleine Wimper, die hineinfällt, höllisch weh”-Kommentare – ich kenne sie alle.

Mein rechtes Auge ist rot und das Augenlid geschwollen. Ich sehe permanent aus, als würde ich jemandem Avancen machen wollen, zwinkerzwinker. Außerdem tut es höllisch weh. Und um diesen Zug irgendwie wieder los zu werden, laufe ich auf den windigen und kalten Straßen Berlins derzeit gerne mit einem leicht geschlossenen rechten Auge rum.

Meiner eh schon nicht ganz perfekten Sehkraft ist das natürlich nicht wirklich zuträglich, ich gebs zu. Sollten wir uns also demnächst begegnen, und ich renne Euch um… oder blind vor ein Auto… dann schreitet bitte zur Tat.

Dann drücke ich auch mal wieder ein Auge zu, wenn Ihr hier in den Kommentaren frech werdet.

9 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Oh.mein.Gott. Wie süß ist denn dieser Matschaugen-Kollege?

    Ob mir so eine Augenklappe auch steht? Mein Dad schlug schon vor, Donnerstag im Stadion eine mit Raute zu tragen…

    18. Dez. 2007 | #

  2. André schreibt:

    Heh, Dinge gibts, die gibts gar nicht. Der Karl ist mit mir zusammen am Montag nach London geflogen. Er Business- ich Holz-Class… Kommentar meiner Kollegin “der sieht aber ganz schön alt aus”

    19. Dez. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Ich war mit 5 in Norddeich zur Kur, damals schob Karl sein Klavier zu einem Auftritt im “Haus des Gastes” eine Rampe hoch. Und sah auch damals ganz schön alt aus ;-)

    Jaja. Die rasende Reporterin war schon früh auf den Spuren der Stars…

    19. Dez. 2007 | #

  4. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Argh, wie nervig!
    Gute Besserung, hoffe das dauert nicht mehr lange. Ich finde es immer besonders anstrengend, wenn man was an/am/in den Augen hat.

    19. Dez. 2007 | #

  5. Herr Schmidt schreibt:

    Streiken die Lokführer schon wieder oder warum fährt der Zug nicht einfach weiter???
    (Sorry, ich konnte nicht widerstehen.)

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    19. Dez. 2007 | #

  6. Lonari schreibt:

    Na Mensch, und das kurz vor Weihnachten! Gute Besserung!

    19. Dez. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Vielen Dank Ihr Lieben! Ich glaube, es ist schon viel besser. Aber in den kleinen Esel mit der Augenklappe hab ich mich trotzdem unsterblich verliebt :-)

    19. Dez. 2007 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Aua! Gute Besserung!

    19. Dez. 2007 | #

  9. Pleitegeigers Weblog » Harry, fahr schon mal den Wagen vor! schreibt:

    [...] erinnern uns: Ich stellte letzte Woche eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und Karl Dall [...]

    26. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien