Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

10. Dez. 2007

Boah. Ich habe vorhin mal eben aus purer Dummheit das komplette Blog hier gelöscht. Schön alle Tabellen markiert und gelöscht. Und das “Wollen Sie dies und jenes wirklich löschen?” mit okay bestätigt… um erst danach festzustellen, daß ich im falschen Fenster war. ARGH!!!

Gut, daß ich Minuten vorher ein komplettes Backup gemacht hatte.
Als alles rekonstruiert war, waren plötzlich nicht nur meine Blogroll, sondern auch alle Kategorien weg. Hurra!

Das Spielchen ging dann ein paar Stunden. Nach Gefrickel und Gefummel läuft jetzt alles wieder geschmeidig wie ne Raubkatze. Aber ich bin echt gealtert. Und weil altern alleine doof ist, und ich auch zu doof war, habe ich André mit in die vorweihnachtlichen Wordpress-Mysterien der Frau Pleitegeiger einbezogen.

Er war es auch, der letztlich alles wieder zum Laufen brachte. Wie, weiß ich zwar nicht – aber ich bin schwerst beeindruckt und tief dankbar ;-)

Den Serverumzug haben wir aus verständlichen Gründen erst mal wieder verschoben. Einvernehmlich. Genug Gefrickel für heute. Und genugneue graue Haare für mich…

7 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Ach, mach Dir nichts daraus. Das Blog steht ja wieder und für Deine grauen Haare gibt es ja entsprechende Colorierungen. ;-)

    10. Dez. 2007 | #

  2. André schreibt:

    Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Auswechslung von Trochowski gegen Castelen viel mysteriöser als deine Wordpress Probleme. Warum wechselt man den bis dahin besten Spieler aus und bringt einen, der noch nie was gerissen hat??

    10. Dez. 2007 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    @ Herr Schmidt: Aber Colorierungen stinken. Und sind schlecht für die Haare. Und überhaupt… bin ich nicht eigentlich zu jung für graue Haare?

    @ André: Dafür hast Du gestern abend ziemlich oft Dinge gesagt wie “WTF? Wie ist das denn passiert??”

    10. Dez. 2007 | #

  4. Herr Schmidt schreibt:

    Natürlich bist Du das. Allerdings unterstelle ich Dir jetzt auch einfach mal, dass das mit den grauen Haaren maßlos übertrieben ist. ;-)

    10. Dez. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    EiEiEi – im Donland wären wir dem Herzinfarkt nahe gewesen. Mit Sicherheit.

    10. Dez. 2007 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    @ DonParrot: Ich war dem Herzinfarkt nahe. Und habe geflucht. Sehr laut – und sehr undamenhaft.

    10. Dez. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Wenn du das sagst… Aber selbst dann, wusste ich, was ich vorhatte. Was Stevens mit seiner Auswechslung vorhatte, weiß ich nicht. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist mir ein Rätsel.

    10. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel