Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Apr. 2006

Man stelle sich nur vor, der HSV wäre nicht so doof gewesen, gegen Borussia Dortmund zu verlieren. Dann betrüge (Jahaaa, so heißt das im Konjunktiv!) der Abstand auf die Bayern jetzt nur einen Punkt.
Dann könnten wohl auch die anderen nicht mehr leugnen, daß es spannend im Kampf um den Titel ist…

Ich bleib dabei. 5 verbleibende Spieltage sind noch 15 zu vergebende Punkte. Da kann noch einiges passieren. Warten wir’s ab!

6 Kommentare »

  1. Matt schreibt:

    Und wenn die Bayern wenigstens gegen Köln gewonnen hätten… Aber (den Spielverderber spielend) bei dem Restprogramm lassen sich das die Bayern so oder so nicht nehmen:

    Arminia Bielefeld
    beim FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart
    beim 1. FC Kaiserslautern
    Borussia Dortmund

    Drei Heimspiele, zwei leichte Auswärtsspiele, kein Topgegner mehr. Das sollte doch passen…

    14. Apr. 2006 | #

  2. Jens schreibt:

    Also ich fand das gar nicht doof von Hamburg…

    14. Apr. 2006 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Wenn das Wörtchen “wenn” nicht wär’

    …dann hätten die Bayern das Heimspiel gegen den HSV nicht verloren

    …dann hätten die Bayern in der Hinrunde in Gelsenkirchen gewonnen und keinen Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen

    …dann hätte Herr Ballack auch in der Rückrunde mal ein paar wirklich gute Spieler in BuLi und CL gemacht, abgesehen von ein paar läppischen 1:0’s

    Noch mehr? ;-)

    14. Apr. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    Ach komm, Oliver. Murks gabs doch beim HSV auch genug.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär…
    wärst Du vielleicht nicht ganz so verbissen uns gegenüber.

    :-p

    14. Apr. 2006 | #

  5. kikandrun schreibt:

    KEIN TOPGEGNER MEHR?!
    ;-)

    15. Apr. 2006 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Kikilein, ich hoffe auf Eure Schützenhilfe… Schließlich gibt’s doch da noch ne uralte blau-weiß-schwarz-schwarz-gelbe Fanfreundschaft, oder…? ;-)

    16. Apr. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel