Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Dez. 2007

So ein Rotz. Echt jetzt. Jaja, wir waren streckenweise schlechter als die Fischköppe. Na und? Das ist doch kein Grund, gleich 2:1 verlieren zu müssen, oder? Immerhin ha’m wir vorgestern noch UEFA-Cup gespielt.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder war an Fandel das Bundesliga-Logo auf dem Ärmel nicht das einzige grün-weiße? Diego schien mir irgendwie so’n büschn unter seiner Obhut zu stehen.
Diego tanzt im gegnerischen Strafraum Cancan und tritt dabei Rost an die Hand? Macht doch niiiiix, der will doch nur spielen!
Ein Windhauch weht Diego um? Skandal!! Der nächstbeste in der Nähe stehende HSV-Spieler bekommt sofort gelb und böse Blicke!
Mann ey. Das doch scheiße. Soll Diego doch ein Röckchen anziehen und ins Ballett gehen, wenn er ein Mädchen is!

Auch scheiße fand ich die Idee, Zidan als Joker zu bringen. Vielleicht hätte da ein Choupo-Moting doch mehr gerissen. Man weiß es nicht.

Vielleicht hätte man Bremens Vander vor dem Spiel auch mal sagen müssen, daß van der Vaart zwar so ähnlich heißt wie er, aber im anderen Team spielt…

Und die Moral von der Geschicht’? Bremer sind doof. Aber das wußte ich auch schon vor diesem Spieltag.

Mittwoch geht’s dann in Zagreb wieder bei Null los. Und wie ich Stevens kenne, streicht der den Jungs jetzt erst mal den Nachtisch, oder läßt sich sonst was tolles einfallen, um sie bis dahin zu motivieren.

2 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    Im Übrigen bin ich sehr für die alte Fußballerweisheit: Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die Spieler den Rasen kaputt…

    1. Dez. 2007 | #

  2. DonParrot schreibt:

    hrhrhr

    4. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel