Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

1. Dez. 2007

Gestern Abend, HSV – Stade Rennes 3-0. Die Spielberichte habt Ihr sicher alle gelesen, daher nur noch ein wenig Gelaber drumrum:

* Ich glaube, das Sahnehäubchen auf Hüübs Geburtstagstorte war das Elfmetertor von Zidan. Da hat er so richtig gelacht, der Stevens. Ich aber auch. Mit Pipi inne Augen.

* Wie süß sieht denn bitte unser Dino Herrmann aus, wenn er sich zur UFFTA auf den Boden setzt? Wie Hochschwangere bei der Schwangerschaftsgymnastik! Fiel mir noch nie so krass auf wie gestern. Oder hat der Kleene zugenommen?

* Immer wieder schön: Für all die Verarschungen der letzten Jahre durch das DSF mal eben ein freundliches “SCHEISS DSF!” aus knapp 40.000 Kehlen live übern Sender schicken.

* Wie wenig Franzosen waren denn bitte mitgereist? 50? 100? Jedenfalls war der Gästeblock erschreckend leer. Da waren ja letzte Saison sogar mehr Russen aus Moskau gekommen, und die hatten es deutlich weiter! Stehen Franzosen nicht so auf Fußball? War irgendwo zeitgleich Boule? Petanque? Oder gab es Froschschenkel im Angebot?

* Unbezahlbar: “Schwarz weiß blau, Du schöner HSV! Wir holen den U-UEFA-Cup und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!” singen. Ach was. Gröhlen! Und es gar nicht mal so unernst meinen.

Alles in allem mal wieder ein toller Spieltag. Nachträglich an dieser Stelle nochmal Hüübi Birthday, Herr Stevens!

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    40.000 Kehlen, hm? Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass nur 36.000 Zuschauer im Stadion waren ;-)
    Und irgendwie bezweifle ich, dass die komplette Nordtribüne mitgemacht hat, von Süd, Ost und West ganz zu schweigen. Aber gut, dramatischer Effekt und so…

    1. Dez. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ey für so ne Klugscheißerei hab ich grad die richtige Laune!!

    Da steht KNAPP 40.000 Kehlen. Und wenn West, Süd oder Ost nich mitgemacht haben, is das wurscht – der Rest hat das allemal wieder wett gemacht.

    1. Dez. 2007 | #

  3. donvanone schreibt:

    Dein Dino-Bild belegt mal wieder meine Theorie: In dem Kostüm steckt niemand anders als Kloppo. Denn nach jedem Spiel sitzt Zidan in dessen Schoß und freut sich…

    1. Dez. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Achso, das is ein altes Bild. Von Donnerstag gab es leider kein Foto mit sitzendem Dino, zumindest nicht auf hsv.de.

    1. Dez. 2007 | #

  5. donvanone schreibt:

    Egal, das macht der nach fast jedem Spiel, ist mir als fleißigem Premiere-Schauer schon länger aufgefallen, hatte aber nie ein Bild, um meine Theorie mal untermauert zu verbloggen…

    1. Dez. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ich glaube, er braucht einfach immer noch die Kuscheleinheiten. Und mit was kann man besser kuscheln als mit so nem riesigen Dino? Der is ja mit dem Kostüm auch etwas in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt und kann nicht mal wegrennen *g*

    Aber die Kloppo-Theorie, die find ich so schlecht auch nicht.

    2. Dez. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel