Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Nov. 2007

Gerade zum gefühlten 128. Mal “Dirty Dancing” geschaut und schon wieder dahingeschmolzen. Wenn es “Kellerman’s” wirklich gäbe, ich würde dort auch Urlaub machen. Und den ganzen Tag nur Golf spielen, Tanzen und Patrick Swayze beim Tanzen an den Po grabschen. Seufz.

Im Übrigen weiß ich immer noch nicht, was ich schlimmer finde – daß Jennifer Grey sich nach “Dirty Dancing” die Nase hat machen lassen und sie seither keiner mehr erkennt… oder daß Patrick Swayze inzwischen schrecklich alt geworden ist. So alt und faltig, daß er ohne Verkleidung in der Geisterbahn arbeiten könnte.

9 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Ich hätte genau auf dieses Ereignis als Grundlage für Dein “Seufz.” gewettet! Ach, hätte ich das doch mal!

    25. Nov. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Echt? Scheiße. Ich bin durchschaut…

    25. Nov. 2007 | #

  3. CasaSpider schreibt:

    Hast du einen Fetisch Objekte in der Geisterbahn an den Po zu grabschen oder kombiniere ich hier wohl zu schnell… ;-)

    26. Nov. 2007 | #

  4. Herr Schmidt schreibt:

    Normalerweise halte ich es ja mit den Wombats und empfinde Frauen als “a gender i’ll never understand”. Es gibt aber so eine Handvoll Punkte, in denen seid Ihr einfach zu durchschaubar. “Dirty Dancing” zu sehen, gehört dazu. ;-)

    26. Nov. 2007 | #

  5. Pleitegeiger schreibt:

    @ CasaSpider: Natürlich nicht!! Dem jungen Patrick Swayze. Dem, aus dem Film. Immer diese seltsamen Unterstellungen hier…!

    @ Herr Schmidt: Da friert man sich stundenlang in eiskalten Stadien den Hintern ab, trinkt Bier und pöbelt rum – um dann, was “Dirty Dancing” betrifft, doch zu sein wie alle anderen Mädchen…

    26. Nov. 2007 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Da guck ich doch lieber zehn Mal hintereinander Cheech & Chong Teil eins bis drei.
    Oder den ersten Pee Wee Herman-Film: Pee Wees großes Abenteuer.
    *schüttelt sich*

    26. Nov. 2007 | #

  7. Pleitegeiger schreibt:

    Sie ham doch keine Ahnung…!

    26. Nov. 2007 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Warum bin ich jetzt bloß nicht überrascht? *lol*

    26. Nov. 2007 | #

  9. Herr Schmidt schreibt:

    Aber ist doch genau diese Mischung, die zählt. Alles andere wäre doch langweilig!

    26. Nov. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel