Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Nov. 2007

Falls Ihr gerade beobachtet habt, wie sich auf dem Weg von der U Warschauer Straße zur Stralauer Allee eine junge Frau mit Turnschuhen auf diesem Drecks-Metallgitter, das vom Regen leicht nass war, voll aufs Kreuz gelegt hat… das war ich.

Scheiße, war das peinlich. Sah aber bestimmt total elegant aus *hust*

9 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Oha, hast Dir aber nicht weh getan, oder?

    Vorschlag: Demnächst vielleicht lieber Pumps tragen?!? Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du einfach nur mit dem Absatz im Gitter stecken bleibst… ;-)

    23. Nov. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Nein, mir is nix passiert. Das hörte man auch an dem lauten “SCHEISSE!”, das noch während der Schlitterpartie quer durch Berlin schallte ;-)

    Seufz. Stimmt. Obwohl, bei meinem Glück wäre der HighHeel mit meinem Fuß stecken geblieben, der Rest von mir aber weiter gerutscht… Auaaaa!

    23. Nov. 2007 | #

  3. André schreibt:

    *hihihi* Für solche Fälle brauchen wir eine Videoüberwachung aller öffentlichen Plätze, dann könnte man das jetzt suchen und bei Youtube hochladen…

    23. Nov. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Daß DIR das gefällt, war mir sooooo klar!

    23. Nov. 2007 | #

  5. André schreibt:

    Als wenn du dich nicht über mich lustig machen würdest, wäre mir das passiert… Wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie das heißt

    23. Nov. 2007 | #

  6. Sachar schreibt:

    Verdammt. Da arbeiten wir vis a vis, und so ein Highlight bekomme ich nicht mit. Schrei das nächste Mal bitte ein wenig lauter. Dann bekomme ich das auch auf der anderen Spree-Seite mit.

    23. Nov. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz. Vielleicht warst Du da gerade mal wieder mit Justin Timberlake beschäftigt..?

    23. Nov. 2007 | #

  8. Sachar schreibt:

    Das kann natürlich sein – ist aber auch ne hammermäßige DVD.

    23. Nov. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Das kann nur jemand sagen, der nicht gesehen hat, wie geschmeidigt ich mich flachgelegt habe… ;-)

    23. Nov. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel