Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Nov. 2007

Seien wir doch mal ehrlich. Bei dem Namen “Billy Boy” denkt keiner von uns an ein Getränk…

Sollen wir aber – denn Billy Boy bringt demnächst Energy-Getränke auf den Markt.

Mir stellen sich da diverse Fragen.

Wie machen wir der Jugend von heute klar, daß es auch in Zukunft NICHT reicht, einen Wodka-Energy zu trinken, um nicht schwanger zu werden und sich mit nix anzustecken? Neiiin, auch nicht, wenn man zur Sicherheit fünf Wodka-Energy trinkt. Obwohl bei der männlichen Jugend ab einem gewissen Wodka-Konsum… Ach, lassen wir das.

Und wie soll das Zeug schmecken? Will ich das wirklich wissen? Gibts bald Energy-Drinks in lustigen Frucht-Sorten oder sogar genoppt?

Und was den Tee betrifft, den Billy Boy demnächst auch auf den Markt bringen will… Brüht man den dann im Teebeutel auf – oder doch lieber stilecht im Kondom?

Nee, nee. Da bleib ich lieber bei RedBull. Denn irgendwie kann man sich ja auch nie sicher sein, wie der Barkeeper das versteht, wenn man als Frau bei ihm bestellt: “Einen Wodka-Billy Boy bitte!”

6 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Zuerst dachte ich ja tatsächlich. Mr. Clinton würde einen Energy-Drink auf den Markt bringen. Tja, aber es ist das Designer-Team der Ausgehgaderobe des kleinen Mr. Clinton. Also war ich mit meinem ersten Gedanken letztendlich dann doch gar nicht so weit entfernt. ;-)

    Gibt es denn demnächst auch Pakete, in denen 6 Dosen Energy-Drink und eine Packung Kondome enthalten sind – sogenannte “Sex-Packs”??? ^ ^

    14. Nov. 2007 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Hihi. Bestimmt liest deren Marketing-Abteilung hier längst mit und freut sich, daß wir ihnen super Ideen auf dem Silbertablett präsentieren…

    15. Nov. 2007 | #

  3. Herr Schmidt schreibt:

    Wenn das so ist, dann sollten wir vielleicht direkt eine ganze Kampagne für die Jungs und Mädels der “Billy-Boy”-Marketing-Abteilung entwickeln. Plakate, Fernsehwerbung, Radiospots, Anzeigen in Printmedien und natürlich Werbebanner für Blogs. Sind Grafiker unter uns?

    15. Nov. 2007 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    Ach, notfalls mach ich das mit Paint… :-D

    15. Nov. 2007 | #

  5. Herr Schmidt schreibt:

    Damit wurde auch die Congstar-Kamapgne kreiert, oder?!? *g*

    15. Nov. 2007 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Die is aber nicht von mir. Ich nutze im Paint nämlich IMMER dieses tolle Graffiti-Tool. :-)

    15. Nov. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel