Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Nov. 2007

Dieser Typ namens Schumacher scheint ein Talent zu sein. Ich glaube, der wird seinen Weg in der Formel 1 machen…

David Coulthard nach Schumis Test-Comeback gestern in Barcelona
[via]

13 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Okay, ich gebe zu, ich interessiere mich nicht für Formel 1 und fühle mich zu einem Offtopic-Kommentar verführt. ;-)
    Ich lasse mich aber nicht verführen!!! Von daher versuche ich mal mein Glück mit einem Ontopic-Kommentar:

    Formel 1 ohne Michael Schumacher ist wie Boxen ohne Henry Maske.

    (Hab’ ich schon erwähnt, dass ich auch kein Interesse für den Boxsport aufbringe?!?)

    14. Nov. 2007 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Hehe. Einen besseren Kommentar hättest Du aus meiner Sicht nicht abgeben können, denn so ähnlich sehe ich das tatsächlich… :-)

    14. Nov. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Da muß ich widersprechen. Könnte aber daran liegen, dass ich mich für die Formel und fürs Boxen interessiere.

    Nur, wer vermisst Henry Maske?

    14. Nov. 2007 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    Ich habe mich für beides sehr interessiert. Aber seit Maske weg ist, schlage ich mir weniger Nächte für Boxkämpfe um die Ohren… und ohne Schumi stehe ich auch nicht nachts um 4 für nen F1-GP auf.

    Wenn es den HSV nicht mehr gäbe, würde meine Liebe zum Fußball wohl auch deutlich geringer werden!

    14. Nov. 2007 | #

  5. Herr Schmidt schreibt:

    Ich würde für nichts in der Welt nur für ein Champions League Finale mit Kölner Teilnahme nachts um vier aufstehen.

    14. Nov. 2007 | #

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Dann kannst Du wohl den Rest Deines Lebens ausschlafen… natürlich nur, weil Champions League immer um 20:30 Uhr ist ;-)

    14. Nov. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Stimmt ja gar nicht. Spiele in Russland fangen schon um 18:30 an ;-)

    14. Nov. 2007 | #

  8. Pleitegeiger schreibt:

    So nen Klugscheißer wie Dich hätten wir früher geschlagen… :-p

    14. Nov. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Du und deine imaginären Freunde? (und bevor das hier ausartet überlass ich dir das letzte Wort ;))

    14. Nov. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Du.. MIR mußte man früher keinen Ring Fleischwurst um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit mir spielt… :-P

    14. Nov. 2007 | #

  11. André L. schreibt:

    Auch wenn es schon wieder eine Saison her ist, dass der HSV in der Champions League gespielt hat, solltest du wissen, dass die Champions League Spiele um 20.45 Uhr MEZ beginnen. JA, Ausnahmen sind die Spiele in Russland.

    14. Nov. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab mich schon den ganzen Tag gefragt, wer sich traut, das zu korrigieren.. *g*

    Zur Strafe mußt Du mir jetzt die 2 1/4 Stunden Zeitverschiebung nach Russland erklären.

    14. Nov. 2007 | #

  13. DonParrot schreibt:

    Ich bin schot seit den Tagen von Muhammad Ali und Jackie Stewart – da war ich noch ein Mini – Motorsport- und Box-Fan.
    Aber die Herren Maske und Schumacher können mir gestohlen bleiben. Letzterer war ja wenigstens noch ein begnadeter Rennfahrer – wenn auch mit einem zweifelhaften Charakter, aber Maske ist meiner Ansicht nach sowohl menschlich als auch sportlich die absolute Oberlusche.

    Naja – wenigstens hat ihm Grace einmal ordentlich die Fresse poliert. Auch wenn er um seinen Sieg betrogen wirde.

    22. Nov. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel