Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Apr. 2006

Scha-La-La-Laaaaa!
Da warens nur noch 4.
Punkte.
Nach oben.
Auf Platz 1.
Auf die Bayern.
Ich weiß, daß man mich wieder für verrückt erklärt, weil ich das überhaupt nur denke und es dann -Oh Gott!- auch noch aufschreibe. Aber, laßt mich doch bitte. Es ist die geilste Saison meines Daseins als HSV-Fan. Und das dauert ja nun auch schon einige Jährchen an.

Jetzt gehts am Samstag zu den Zebras nach Duisburg. Paßt ja. Erst die Fohlen, dann die Zebras. Denen ziehen wir am Samstag die Schlafanzüge aus. Und dann sehen wir weiter.

Zwei hübsche Impressionen vom Spiel (Bilder via hsv.de)

 
Entschuldigt die blöde Frage, aber…
Was genau macht Boula da eigentlich??? Irgendwie sieht es aus, als würde er ein Ei legen. :o)


Ich gestehe: Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich: Hä? Spinnt der Gladbacher total? Freut der sich etwa, daß er NUR 2:0 verloren hat?

Jaja, und dann hab ich schnell gerafft… Atouba. Trikottausch. Da war doch was.

Verzeiht die Blödheit – ich bin etwas müüüüde. War spät gestern :o)

7 Kommentare »

  1. Matt schreibt:

    Ach ja, konzentriert euch lieber auf den Gewinn der Vizemeisterschaft, das wird noch schwer genug. Die Bayern machen’s halt vorne ein bisserl spannend – ist besser für’s Business…

    10. Apr. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Boulah stoppt den Ball mit dem Hintern. Entweder war das zur Halbzeit oder bei Schlusspfiff. Ich habe schon eine Idee was ich mache, wenn wir dann zum 34. Spieltag die Bayern überholt haben sollten. Hmm, mal sehen ob ich damit an die Öffentlichkeit gehe

    10. Apr. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    Glaubst Du endlich auch dran, daß das passiert?? *g*
    Ich WEISS, was ich mache. Das ist seit vielen Jahren beschlossene Sache. Haare blau, ich blau – und ab auf den Kiez…
    Und Du? ;-)

    10. Apr. 2006 | #

  4. Lonari schreibt:

    Das mit Boula war kurz nach dem Schlusspfiff. Sah wirklich aus, als würde er ein Ei legen. Sehr coole Einlage ;-)
    Ich glaube schon, dass die Bayern noch den ein oder anderen Patzer fabrizieren. Die Frage ist nur: Kann der HSV damit auch umgehen, sprich sein Restprogramm unbekümmert durchziehen? *träum*

    10. Apr. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Nein, ich glaube nicht dran, dafür sind in unserem Restprogramm zu viele Fragezeichen. Und wenn es am Ende nur der dritte Platz wird motzt dein Arbeitgeber hier in Hamburg rum als wäre King Kahn noch ein weiteres Mal zur Nummer 2 ernannt worden. Nee… Die sollen mal alle runterkommen und sich auf Duisburg konzentrieren. Absteiger kurz vor Saisonende sind nie gut.

    11. Apr. 2006 | #

  6. Lonari schreibt:

    Ups – ich nehme alles zurück. Das mit Boula war beim Pfiff zur Halbzeitpause. Wollte ich nur noch mal kurz richtigstellen. Hat mich doch glatt mein Gedächtnis im Stich gelassen…
    Mir wärs auch lieber, sie würden weniger von Bayern und mehr vom Abstand zu Bremen sprechen.

    12. Apr. 2006 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    Das ist “Boula”, wie er schon mal Sitzen im Bus übt – Autofahren darf er die nächsten Jahre ja wahrscheinlich nicht mehr!
    :-p

    13. Apr. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel