Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Apr. 2006

Und wieder ein paar schräge Suchanfragen, die angeblich zu mir führten:

Früh
Eine extrem präzise Google-Suche.

Plural von persona Latein
…heißt personae. Hatte ich geahnt und weiß ich inzwischen dank Kiki.

HSV Fan Videos
HSV-Fan bin ich. Videos hatte ich früher mal. Heute hab ich DVDs…

Unnütze Fakten
Oh ja!!! Gibt’s hier massig.

Wo finde ich Privatpornos?
HIER NICHT!!!!

Free trailer 1 Night in Paris
Sorry. Nein. Hab ich nicht, will ich nicht.

I’m a bitch
Na prima. Danke.

Latein die letzten werden die ersten sein
Ich reiche die Frage vertrauensvoll weiter an Kiki

Handy Klingelton Du bist Deutschland
Puh. Und ich dachte, mein TNT sei seltsam. Aber scheinbar gibt’s Menschen mit wirklich abartigen Klingeltönen…

t-com high drogen
So berauschend finde ich den Service der Telekom nicht…?

3A
Eine Suche, deren Hintergrund sich mir nicht erschließt. Sie führte aber schon mehrfach hierher. Nur… Was suchen diese Googler wirklich? Eine Hausnummer? Eine Schulklasse? Ich bitte um Aufklärung.

Mann in Frauenkleidern
Von mir aus. Aber nicht in MEINEN Kleidern!

Wie sieht Steffi aus Freundin von Xavier
Steffi ist inzwischen seine Ex. Und sorry, ich hab kein Foto von ihr. Selbst wenn – ich würds nicht posten. Ätsch.

Weisheitszahn verpflanzen
Bitte? Wer macht denn so was? Und wozu ist das gut?

Jeans vollgesogen OR vollgesaugt OR aufgesaugt
Ich glaube, ich will gar nicht wissen, mit was die vollgesogen (so heißt das!) sein sollen…

Taxiquittungen Trinkgeld
Oh ja. Taxiquittungen sammle ich fleißig. Trinkgeld gebe ich meistens. Und danke für den Tritt in den Hintern – ich muß dringend meine Steuererklärung machen…

Stehlampe
YEAH!!! Mein Lieblings-Thema

Corny Littmann Handy
Bin ich die Auskunft oder was? Ich kann mit vielen Nummern dienen – mit der allerdings nicht.

Privatleben des Xavier Naidoo
Junge, junge. Das heißt Privatleben, weil es privat sein soll, oder? Von mir erfahrt Ihr jedenfalls nix.

Und überhaupt: Wenn ich für jedes Mal, wo mir die Worte Xavier, Steffi, Mario Barth oder Horst Schlemmer/ Schlämmer einen Besucher bescheren, Geld bekäme… Die Frage, wie ich die Karte fürs Saisonfinale gegen Bremen finanziere, wäre längst geklärt.

2 Kommentare »

  1. Anonymous schreibt:

    Das bringt mich aber auf die Idee einer kleinen Umfrage. Welche Klingeltöne habt ihr hier ? Ich fang auch gleich mal an: “Jaja heißt, “Leck mich am Ar***”
    Es grüßt der Alex

    9. Apr. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    Ich hab bekannermaßen TNT von AC/DC. Und wenn einer meiner HSV-Freunde anruft, kommt ein “Hamburg! Hamburg!”-Sprechchor… :-)

    9. Apr. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel