Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Nov. 2007

Herr Schmidt wollte gern wissen, wie das aussieht, wenn ich zum Tier werde. Voilà:

Frau Pleitegeiger wird zum Tier
(Klick = groß)

Jaaaa, ich weiß. Mit diesen Beinen sollte ich keine Röcke tragen. Und jaaaaa, ich weiß. Ich bin keine Prinzessin, wie mein T-Shirt behauptet, sondern allenfalls ne Pummelfee. Aber diese Frisur, die hab ich wirklich. Morgens, nach dem Aufstehen.

Auch mal wild sein? Hier entlang bitte

9 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Ich möchte wirklich nicht wissen, wie diese Beine in Pumps aussehen aber schöne Augen hast Du.
    …und die Zunge. Damit kann man bestimmt spannende Dinge anstellen. ;-)

    4. Nov. 2007 | #

  2. Herr Schmidt schreibt:

    Oh, und mir fällt gerade auf, dass wir die gleichen Ohren haben. Sind wir letztendlich vielleicht sogar verwandt?

    4. Nov. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Ich stelle gerade entsetzt fest, daß ich mit diesen Flossen ja gar nicht bloggen könnte! Und Pumps für diese Füße wären wirklich schwer zu finden. Ich schätze, damit kann man nur Papierkörbe tragen…

    Und was die Ohren betrifft: Sind wir nicht alle ein bißchen Knut? ;-)

    4. Nov. 2007 | #

  4. Lonari schreibt:

    Erinnert mich ja irgendwie an Leonie Löwenherz. Das war mal so ‘ne Kindersendung, als ich noch klein war. Mit so nem bescheuerten Titellied, was man nie aus dem Kopf bekam. Leonie Löwenherz hatte aber nicht so einen schicken Rock an.

    5. Nov. 2007 | #

  5. frlwunder schreibt:

    leonie leonie löwenherz. sie ist wie sie heißt eine löwin mit herz

    9. Nov. 2007 | #

  6. frlwunder schreibt:

    unverschämtheit-bin spam
    es ist,was es ist.

    9. Nov. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Frollein, Du warst Spam, weil Du Deine Email-Adresse ins Homepage-Feld eingetragen hast. Allerdings ohne @-Zeichen. Ich hab das mal repariert…

    9. Nov. 2007 | #

  8. Frl Wunder schreibt:

    Ich glaube, im Spam wars schöner als in der Bierbörse, wo ich vorher war. Da wollte ich mich wohl unterbewusst ganz weit zurückziehen.
    Nichtsdestotrotz hast du die perfekten Füßlein für Nagellack. Da hat man wenigstens mal ordentlich Fläche zum Lackieren.

    9. Nov. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Bierbörse klingt aber auch so, als könne man das Niveau unter der Tür durch schieben.

    In meinem Spam ist man übrigens nie alleine, da ist immer irgendwer, der Potenzpillen verkaufen will…

    Und so hab ich die Sache mit den Füßen noch nie betrachtet… Aber da braucht man ja für einen Lackiervorgang zwei Flaschen Lack!

    9. Nov. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel