Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Okt. 2007

Paolo Guerrero.

Denn der muß immer dann eine Strafe zahlen, wenn er zu spät zum Training kommt. Stevens bot ihm an, die Strafe zu übernehmen, wenn Guerrero heute zwei Tore schießt.

Irgendwie glaub ich fast, Hüüb hat noch nie so gern den Geldbeutel gezückt wie eben nach Abpfiff… :-)

Und jetzt alle:
Oooooooooooooh, wie ist das schöööööön, oooooh, wie ist das schööööön!

Die Hummel Hummel und ich, wir freuen uns schon jetzt wie ein kleines Kind auf die Gruppenphase. Da sind wir wieder live dabei, komme, was wolle. Denn auf Dauer bringt es ja nix, allein den Fernseher anzusingen und bei jedem “Die Hääändäääää” die Arme in die Höhe zu recken, um sie dann frustriert wieder sinken zu lassen.

4 Kommentare »

  1. Stadtneurotiker schreibt:

    Bis zur 40. Minute deutete ja nicht viel darauf hin, daß Guerrero zum Matchwinner werden könnte. Vor allem das 1:1 war wirklich ein Genuss!
    Dem HSV kann man eigentlich nur wüschen, daß der knorrige Holländer noch ein bißchen bleibt. Er steht für Kontinuität, die dem selbsternannten Dino ganz gut zu Gesicht stehen würde…
    Wer das Spiel nochmal nachlesen will, kann das hier tun…

    5. Okt. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Ach deshalb hat Guerrero sich nach Tor Nummer zwei so lautstark gefreut und sich gegen die Brust getrommelt, jetzt wird mir einiges klar… ;-)

    5. Okt. 2007 | #

  3. Michael schreibt:

    Na das ist doch mal eine Innovation. Man sollte das auch bei anderen Fußballvereinen einführen. :)
    Würde so manchen aus der Finanzkrise helfen.

    EDIT: Und dann schön auf ne Anlage-Seite verlinken (wollen), ja nee, is klar. Man kann hier Werbung buchen, wenn man höflich anfragt – aber nicht in den Kommentaren, verdammt nochmal!! Habt Ihr alle keine Manieren, oder wie??

    8. Okt. 2007 | #

  4. Lonari schreibt:

    Habe neulich irgendwo was über bezahlte Kommentierer gelesen und dachte noch, dass ích sowas noch nie wahrgenommen habe. Tja.

    10. Okt. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel