Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Apr. 2006

Ja, wir sind im WM-Jahr.
Ja, es gibt bekloppte WM-Fanartikel.

Zum Beispiel die Snackarena für schlappe 249 Euro:

Oder das Trikot Grasnarbe, damit Sofa-Sportler wenigstens so tun können, als hätten sie sich abgerackert:

Aber fassungslos macht mich, daß bei Quelle jetzt schon der Final-Rasen verscherbelt wird. Aber, soist zulesen: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Es wird also kein kartoffelackergeplagter Bundesligist damit sein Stadion auslegen können…

5 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    Gibt’s von dem Trikot auch die St.-Pauli-Edition, Modell “Schlindwein”, mit Blut- statt Grasflecken? ;)

    2. Apr. 2006 | #

  2. Pleitegeiger schreibt:

    *lach* Hmm, nette Idee. Vielleicht hast Du da grad ne Marktlücke aufgetan…?

    2. Apr. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Man könnte auch noch eine “Snackarena light” anbieten … also ein”richtiges” Fußballstadion ohne Aschenbahn, dafür mit Zaun, der einen vom Naschen abhält ;) (Ich glaub’, es wird Zeit, dass das Wochenende vorbei ist. Die nutzlosen Ideen nehmen überhand, das ist nicht gut ;))

    2. Apr. 2006 | #

  4. Pleitegeiger schreibt:

    *muahaha* Du solltest den Job wechseln. Was auch immer Du gerade machst – Du solltest blöde Fußball-Fanartikel erfinden :-)

    Nieder mit der Tartanbahn!!

    2. Apr. 2006 | #

  5. kikandrun schreibt:

    Heeee! Ein richtiges Stadion ist nur eins mit Aschen-/Tartanbahn! ;-)

    3. Apr. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel